Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria97 am 21.07.2021, 14:09 Uhr

Test negativ

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte am 16.07.21 meine Periode bekommen müssen, stattdessen habe ich 3 Tage nur gaaaanz leichte blutung gehabt, die ich wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hätte wenn ich keinen Tampon drin gehabt hätte (Arbeite im medizinischen Bereich daher mach ich mir sicherheitshalber immer einen Tag vor Beginn einen rein). Jetzt habe ich seit dem 18.07.21 keine blutung mehr. Sonst habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen und ordentlich mit meiner periode zu kämpfen ... jetzt tun mir aber unwahrscheinlich doll meine brüste weh bzw sind sie sehr empfindlich und ich habe ab und an ein ziehen im Unterleib. Habe heute zum zweiten Mal negativ getestet..

Hat jemand sowas ähnliches auch erlebt ? Habe ich noch Hoffnung?

LG Maria

 
7 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von Kleinemama83, 16. SSW am 21.07.2021, 16:31 Uhr

Mh ich will dich ja nicht enttäuschen aber ab einem bestimmten Zeitpunkt/Alter oder woran es auch immer liegen mag, ist es manchmal so das ein zwei Tage vor der eigentlichen Periode die Blutungen Leicht sind,weg gehen, und ein paar Tage später dann richtig kommen...hab da auch schon Mal ein oder anderen Test in den Müll geworfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Kleinemama83, 16. SSW am 21.07.2021, 16:31 Uhr

Mh ich will dich ja nicht enttäuschen aber ab einem bestimmten Zeitpunkt/Alter oder woran es auch immer liegen mag, ist es manchmal so das ein zwei Tage vor der eigentlichen Periode die Blutungen Leicht sind,weg gehen, und ein paar Tage später dann richtig kommen...hab da auch schon Mal ein oder anderen Test in den Müll geworfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Anette1 am 21.07.2021, 16:46 Uhr

Wenn du im medizinischen Bereich arbeitest, müsstest du es eigentlich wissen
Da der Test negativ war, bist du definitiv nicht schwanger.
Und dafür, dass die Menstruation eher leicht war kann es viele Gründe geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Pebbie am 21.07.2021, 20:00 Uhr

Es soll auch andere medizinische Bereiche als die Gynäkologie / Geburtshilfe geben,
oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Anette1 am 21.07.2021, 20:30 Uhr

Was hat das damit zu tun?
Du unterschätzst eventuell eine medizinische Ausbildung, die ist meistens viel weitreichender, als nur ein Fachgebiet der Medizin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von maria97 am 21.07.2021, 20:54 Uhr

Richtig, wie du schon sagst die medizinische Ausbildung ist weitreichend. Ich bin allerdings gelernte Chemielaborantin und arbeite im Krankenhaus im Labor... also nein, ich kann es nicht wissen, sonst würde ich ja hier nicht fragen! Logisch oder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von misses-cat am 21.07.2021, 21:01 Uhr

Also es kann sein das du einfach diesen Monat keinen Einsprung hattest oder du hast ne Zyste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällige Periode, SS-test negativ aber Anzeichen????

Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und mit meinen Partner in Kinderplanung. Wir verhüten seit 4 Jahren bereits nicht mehr Ich habe meine Tage am 01.06.21 bekommen (Ich habe immer 3 Tage meine Periode) Ich bemerke jeden Monat meine Eisprung - wirklich jeden Monat - Diesen Monat ...

von Jukikivo 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode kommt nicht, tests negativ.

Hallo, ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting. Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05. Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05. Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch ...

von saraa78 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man trotz viele negative Test schwanger sein?

Hallo, ich bin wirklich gerade sehr verzweifelt und habe das Gefühl, dass nichts mich beruhigen kann. Ich habe am 01.05 (in der ersten Woche) vergessen die Pille zu nehmen. 14 Stunden später am 02.05 habe ich die Einahme dann nachgeholt. Am 03.05 habe ich nach dem Essen ...

von ba22. 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Test erst Positiv dann Negativ

Hallo , Meine Frage... Ich habe gestern (5 Tage vor Periodenbeginn) getestet mit MU und dieser war sofort positiv auch wenn nur ein ganz leichter Strich zu sehen ...

von Lalu.laluu, 3. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Tests Positiv oder Negativ

Hallo Zusammen. Ich wollte gerne mal eure Meinung zu den Tests wissen. Sind die für euch Positiv oder eher Negativ. Die sind alle im Abstand von ca.7 Tagen gemacht worden. Und ich bin der Meinung die müssten ja langsam mal deutlicher ausfallen wenn ich schwanger wäre. Meine ...

von lillifee34 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Test ‚leicht‘ positiv, alle weiten negativ

Hallo, bin bei hier Ich bin grade total Überfordert und verzweifelt, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen. Vorab die Info: Ich nehme keine Pille, wir verhüten nur mit Kondom. Es besteht aktuell kein Kinderwunsch ...

von MayaM8 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Es wäre unser zweites Kind. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung mussten wir mit Baby 2 länger warten und nun bin ich einfach sehr ungeduldig. Ich hab immer einen 28 Tage ...

von grazienrot, 4. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.