Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillifee34 am 27.05.2021, 9:30 Uhr

Tests Positiv oder Negativ

Hallo Zusammen.

Ich wollte gerne mal eure Meinung zu den Tests wissen. Sind die für euch Positiv oder eher Negativ.
Die sind alle im Abstand von ca.7 Tagen gemacht worden. Und ich bin der Meinung die müssten ja langsam mal deutlicher ausfallen wenn ich schwanger wäre. Meine Beste Freundin meint sie sieht da eine Steigerung. Nun mag ich gerne eure meinung wissen. Unabhängig in welcher ssw ich mich möglicher weise befinde.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von misses-cat am 27.05.2021, 9:38 Uhr

Ich sehe da gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von Na 1986 am 27.05.2021, 9:42 Uhr

Ich seh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von sanne87, 12. SSW am 27.05.2021, 9:44 Uhr

Wenn, sehe ich nur einen Hauch. Keine Steigerung. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von lillifee34 am 27.05.2021, 9:46 Uhr

Ok, danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von lillifee34 am 27.05.2021, 9:46 Uhr

Also eher nicht schwanger?

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von natalie_92, 37. SSW am 27.05.2021, 9:51 Uhr

Hallo!

Die Tests sind eindeutig negativ. Wenn du schwanger wärst, dann wäre dort schon ne deutliche Linie zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von lillifee34 am 27.05.2021, 9:53 Uhr

Alles klar

Das hab ich mir fast gedacht. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von Roja, 22. SSW am 27.05.2021, 10:07 Uhr

Ich sehe da leider auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von Hellen24 am 27.05.2021, 12:33 Uhr

Also ich schieß jetzt mal komplett dagegen. Ich seh da schon einen Hauch von Strich.
Bist du denn überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von Grinsekatze90 am 27.05.2021, 13:08 Uhr

Bei einem Abstand von 7 Tagen zwischen den Tests müsste aber schon mehr zu sehen sein, wenn der eine Test nicht gerade bei ES+2 und der andere bei ES+9 gemacht wurde.
Wenn das der Fall wäre, dann verstehe ich zwar die Testintervalle nicht, aber würde nicht komplett aufgeben. Aber alles was nmt ist sollte stärker zu sehen sein.

Oder haben die Tests verschiedene Intensitäten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von Hellen24 am 27.05.2021, 13:16 Uhr

Den mittleren finde ich durchaus „deutlicher“.
Du hast da absolut recht, aber hier ist ja nix unmöglich. Wie oft liest man, dass Frauen bei ES+5 oder so anfangen zu testen.
Ich will da keine Hoffnung schüren, nur sagen, dass ich einen Hauch sehe.
Nachdem die AP nicht preisgegeben hat, wie sie im Zyklus steht, kann ja alles möglich sein :)
Zu früh getestet, biochemische SS usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von lillifee34 am 27.05.2021, 16:22 Uhr

Hallo :)

Ja ich bin überfällig aber schon eine weile. Ich hatte meiner FA das Bild auch Geschickt und sie meinte wenn bis zum 01.06 keine Blutung kommt dann schaut sie mal nach. Ich habe auch öfter mal Zysten an den eierstöcken und es kann ja auch sein das deswegen keine Blutung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von lillifee34 am 27.05.2021, 16:27 Uhr

Hey

Ich kann dir sagen das der mittlere test 4 wochen Nach GV getestet wurde. Und der untere 4 wochen und 4 tage nach dem GV. Also nicht ganz 7 Tage auseinander. Aber trozdem finde ich die striche viel zu lasch. Ich weiß ja nicht wenn ich ss sein sollte und evtl. gleichzeitig wieder eine Eierstockzyste ob die was damit zutun hat das die striche so ausfallen.
Meine FA will am 01.06 nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests Positiv oder Negativ

Antwort von Hellen24 am 27.05.2021, 16:48 Uhr

Naja letztlich kann’s tatsächlich nur die FA sagen. Das kann alles oder nichts sein. Wie gesagt, biochemische SS oder verschobener Eisprung usw.
Gewissheit bekommst du am 01.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

positiv oder negativ?

Hallo zusammen Ich bin etwas am verzweifeln. Ich weiss nicht wie ich sie deuten soll. Ab wann würde ein digitaler Test anschlagen? Diese Tests sind ca. ES+12/13 entstanden. In den letzten Zyklen waren immer alle blütenweiss. Wir sind in einer KIWU Behandlung ...

von _sandra_s 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Test ‚leicht‘ positiv, alle weiten negativ

Hallo, bin bei hier Ich bin grade total Überfordert und verzweifelt, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen. Vorab die Info: Ich nehme keine Pille, wir verhüten nur mit Kondom. Es besteht aktuell kein Kinderwunsch ...

von MayaM8 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

3 schwangerschafts positiv / 2 negativ

Guten Abend ... Ich habe vor 2 Tagen ein schwangerschaftstest gemacht war Positiv zur Sicherheit gleich noch einen ... wieder positiv!!Gestern habe ich wieder einen gemacht positiv . Heute mache ich wieder einen der war dieses Mal negativ zwei mal . Ich bin total verwirrt . Ich ...

von Lisafrank2312 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negative Gedanken

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW 12+3. Im November hatte ich bereits eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Jetzt frage ich mich ständig, ob es dem Kleinen in meinem Bauch gut geht. Wir haben vorgestern angefangen, es Freunden und Familie zu erzählen. Und ich bin seit ...

von Exca88, 12. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben! Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften ...

von excellence2 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv oder negativ?

Hallo! :-) Ich habe gestern morgen diesen Clearblue Schnelle Erkennung gemacht ( morgenurin). Innerhalb von 10 Minuten tauchte das + auf. Die Linie ist kräftiger als auf dem Bild, ist auch nur so eine blaue haarlinie, daneben etwas blau , also so ein Hauch, wisst ihr wie ...

von Soffysunny 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Es wäre unser zweites Kind. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung mussten wir mit Baby 2 länger warten und nun bin ich einfach sehr ungeduldig. Ich hab immer einen 28 Tage ...

von grazienrot, 4. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.