Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dina_kerstin, 12. SSW am 13.08.2021, 13:43 Uhr

NUB. Was ist das? Wer kennt sich aus?

Hallo.

Ich habe drei Kinder. Aber noch nie was davon gehört das man schon sehr früh das Geschlecht bestimmen kann.
Wie genau macht man das? Und ist das sowas wie Orakeln? Es kann stimmen, muss aber nicht.
Reicht mein Bild auch dafür aus, oder muss es ein Bild von der Seite sein.

Grüße Dina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: NUB. Was ist das? Wer kennt sich aus?

Antwort von 3wildehühner am 13.08.2021, 14:03 Uhr

Die Chance, dass es stimmt, ist ca. 50:50.
Alternativ kannst du auch pendeln, würfeln oder Schnick-Schnack-Schnuck spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUB. Was ist das? Wer kennt sich aus?

Antwort von MMchen1912, 37. SSW am 13.08.2021, 14:34 Uhr

Naja so wirklich bestimmen kann man es nicht mit irgendeiner Theorie. Es ist alles nur 50:50 wie meine Vorrednerin schon geschrieben hatte. Und das Bild zeigt auch keinen NUB, selbst wenn dann kann je nach Lage des Kindes sich dieser wieder ändern und somit wäre man dann wieder bei 50:50.

Am Besten abwarten, bis der FA es dann eventuell in ein Paar Wochen sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.