Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leprek, 6. SSW  am 12.08.2021, 14:35 Uhr

Gelber krümeliger Ausfluss

Huhu
Ich schon wieder
Ich bin jetzt in 5+2 und habe seit zwei Tagen gelblichen Ausfluss, der ist etwas krümelig wie Gewebe Fetzen sieht es aus. Das mit den krümeligen habe ich es jetzt schon etwas länger. Was meint ihr direkt mal abklären lassen oder noch warten ? Den nächsten Termin beim Frauenarzt habe ich erst am 31.8

 
3 Antworten:

Re: Gelber krümeliger Ausfluss

Antwort von Aixoni am 12.08.2021, 14:42 Uhr

Hmm...das kenne ich nur von einer Pilzinfektion her, die ich vor Jahren mal hatte und dafür ist man leider in der Schwangerschaft besonders anfällig.

Ich würde an deiner Stelle den Arzt mal anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber krümeliger Ausfluss

Antwort von Banu28 am 12.08.2021, 14:55 Uhr

Hallo,

das deutet auf eine Infektion bzw. Fehlbesiedelung der Scheide hin. Und das ist in der Schwangerschaft nicht gut, die Keime können in die Gebärmutter aufsteigen. Bitte einmal außerplanmäßig zum Gynäkologen gehen.

Wenn man anruft und sagt, dass man schwanger ist, wird man immer zwischengeschoben auch ohne Termin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelber krümeliger Ausfluss

Antwort von Leprek, 6. SSW am 12.08.2021, 15:10 Uhr

Ok danke dann rufe ich morgen mal an. Ab Montag bin ich eh schon im beschäftigungsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wässriger Ausfluss

Hallo Kugelkolleginen Bin jetzt in der 18 ssw. Habe von Anfang an vermehrten Ausfluss was ja normal ist, hat immer normal gerochen und nix gebrannt oder so. Dünn ist er immer schon aber er war meist leicht cremig ...

von Rubecula, 18. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss nach Gynoflor Vaginaltablette

Hallo, ich bin mit meinem ersten Kind in der 13. SSW und nehme seit 3 Tagen die Vaginaltabletten von Gynoflor. Seit letzter Nacht habe ich bräunlichen Ausfluss - kein frisches Blut, aber auch keine richtige Schmierblutung. Kann das von den Tabletten kommen? Liebe Grüße ...

von Omhanda, 13. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Frühschwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich bin heute in der 6+4 SSW und habe ab und zu seit der 3.SSW braunen Ausfluss. Jedesmal meinte zwar meine KiWu Ärztin, dass es von dem Progesteron kommen kann und das eigentlich alles gut ist. Meine Frage an euch wäre, ist es normal, dass man oft ...

von Büsra95, 6. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Famenita 200 mg brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben. Also ich habe beobachtet immer wenn ich die Famenita 200 nach dem vaginalen einführen ständig laufenden braunen Ausfluss habe was mich immer wieder erschreckt hat. Ich habe heute mit meiner Hebamme gesprochen und nach langem Recherchieren kamen wir drauf das ...

von Susann_310390_, 7. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe und Ausfluss

Guten Morgen meine lieben :) Ich dachte mir ich schreib wieder mal hier rein und schildere mein Problem. Und zwar seit gestern hatte ich oft schubweise Krämpfe, die hielten alle immer so 1 Minute an und verschwanden wieder. Aber ich habe auch seit gestern das, dass wenn ich ...

von Mrs.Bäumchen, 14. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss durch Famenita Progesteron

Huhu, Kurze Frage in die Runde :) Ich nehme ja seit ca 1,5 Wochen Famenita 200mlg zur Sicherheit, aufgrund von vorangegangen Fehlgeburten. Bevor ich diese Famenita Kapseln verwendet habe, hatte ich keinerlei Blutungen, Schmierblutungen, Schmerzen oder sonst etwas. Seit dem ...

von Lvlv_x3, 6. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss ssw 7+6

Guten Abend, Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken Ich war Montag noch spontan beim FA um was abzuklären, er hat auch gesagt ist alles in Ordnung. Es sieht nicht danach aus, dass da was sein wird. ...

von Kira21x, 7. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelber Ausfluss Schwangerschaft

Hallo, ich wieder Ich bin in der 38 SSW (37+2) am Wochenende hat sich ein Teil meines schleimtropfs gelöst (eher weiß und milchig und dick). Eben als ich zur Toilette gegangen bin, hatte ich richtig gelben ...

von Lile116 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss mit etwas Blutschlieren, normal?

Guten Abend ihr lieben, Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken aber es ist meine erste Schwangerschaft und teilweise bin ich irgendwie extrem verunsichert. Ich hatte eben Ausfluss mit so einem kleinen Teil Blutschlieren, also nur eine so längliche Blutschliere. ...

von Kira21x, 4. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Ausfluss ssw 4+3

Hallo ihr lieben, ich durfte nun endlich nach 12 ÜZ positiv testen. Jeder sagt immer er hätte mehr Zervixschleim während der ss aber bei mir ist nix bin Staub trocken muss ich mir Sorgen machen?Oder war das bei euch auch ...

von Sonnenstrahl30, 5. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.