Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle1105, 32. SSW am 12.08.2021, 11:47 Uhr

Stilltops

Hallo,
wo kauft ihr den eure Stilltops? Die sind ja teilweise super teuer

 
11 Antworten:

Re: Stilltops

Antwort von miss_melli, 32. SSW am 12.08.2021, 11:48 Uhr

Habe jetzt 2 bei H&m gekauft.
Da diese mich aber eh nicht so überzeugen, also Stilltop allgemein, belasse ich es erstmal dabei.
Aber ja teuer sind die wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Michelle1105 am 12.08.2021, 11:52 Uhr

Holst du dann lieber weite Shirts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Jakob2019, 37. SSW am 12.08.2021, 12:00 Uhr

Huhu, ich hab welche von Ernstings und von H&M - beide hab ich gerne getragen und werde nun noch ein paar neue dazu kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Aixoni am 12.08.2021, 12:00 Uhr

Da hast du recht..
Von den Stilltops von H&M bin ich auch kein Fan - komischer Schnitt und das Klippding geht ständig auf. Die Stillshirts finde ich von Material her unangenehm, weil ich darin nur schwitze.

Ganz gut finde ich die Tops von Anna Field Mama, die haben allerdings breite Träger. Ich hänge dir mal ein Bild an. Ich hab sie von Zalando, weiß aber nicht, ob es die auch noch woanders gibt. Da zieht man den Stoff halt hoch, statt einen Teil runterzuklappen und sie können auch in der Schwangerschaft getragen werden .

Ansonsten geht aus meiner Sicht jedes Top mit Spaghetti Trägern. Ob man nun das Brustteil runterklappt oder den Träger runterrutschen lässt ist am Ende des Tages egal..
Ansonsten gehen auch einfach weitere Oberteile, wo das Baby runter kann (braucht man im Zweifelsfall auch kein Mulltuch mehr in der Öffentlichkeit) oder Blusen zum aufknöpfen sehr gut. Die kann man auch nach der Stillzeit dann noch weiter tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Krxstxna am 12.08.2021, 12:10 Uhr

Hey, schau doch mal mal Zalando nach, da gibt es meistens welche im Doppelpack und auch reduziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Sternchen1983, 20. SSW am 12.08.2021, 12:38 Uhr

Hallo.

Schaut mal auf YouTube mamiblock. Thema stillen und Stilltops selber machen.
https://youtu.be/g3tyEUNxnT0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von angi159 am 12.08.2021, 13:00 Uhr

Hallo,
ich bin 2,5 Jahre ohne Stilltop ausgekommen. Also es ist kein absolutes Muss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von MMchen1912, 37. SSW am 12.08.2021, 13:03 Uhr

In der ersten Stillzeit hatte ich mir ganz einfache 08/15 Spaghetti Tops geholt und diese dann einfach runter gezogen.

Jetzt habe ich mir welche von Lidl bestellt und muss sagen das ich die ganz toll finde.
Waren auch gar nicht so teuer gewesen.

Ansonsten wenn ich zu Hause bin, werde ich normale Oberteile tragen und diese einfach hoch bzw runter ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von miss_spicy, 36. SSW am 12.08.2021, 13:52 Uhr

Kaufe weder Stilltops noch Still BHs, finde die einfach nur unpraktisch und das Rumgefummel hat mich beim anprobieren schon tierisch genervt und ich glaube nicht, dass ich dann beim Stillen dafür nen Nerv habe wenn es schnell gehen soll.

Habe statt dessen ganz normale Bustiers aus Mikrofaser gekauft und Oberteile zum Knöpfen, das sollte reichen und kann auch danach noch getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von Käthi am 12.08.2021, 14:48 Uhr

Huhu

Ich hab mir meine über vinted gekauft, wenig getragen und deutlich günstiger. Trage sie im Herbst/Winter quasi immer drunter.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilltops

Antwort von MadameCoco am 13.08.2021, 21:51 Uhr

Hallo,
also ich finde die von H&M super. Trage sie allerdings nur nachts, da ich sie super praktisch zum Schlafen finde. Tagsüber Still-BHs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.