Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny2025, 7. SSW am 11.08.2021, 9:56 Uhr

Symptome 7ssw

Huhu Mädels,

gestern hat zwar schon ein Mädel geschrieben, ab wann bei Euch die Übelkeit angefangen hat.... mich würde aber zusätzlich interessieren, was Ihr für Symptome hattet.
Ich bin in der 7ssw , habe bis auf minimales Brustziehen und seit vorgestern minimale Übelkeit gar nichts. Die Übelkeit kommt auch nur, wenn ich etwas nicht riechen kann, ansonsten geht es mir super
Wie ging es Euch in der 7ssw ?
Hatte jemand von Euch gar keine Symptome?
Ich hatte 2 Fehlgeburten und hoffe, dass diesmal alles gut geht.

 
11 Antworten:

Re: Symptome 7ssw

Antwort von kitkat170583, 10. SSW am 11.08.2021, 10:06 Uhr

In der 7 ssw war mir ständig übel und ich war total müde und Antriebslos. Schlafen kann ich auch immer noch nicht wirklich erholsam. Menstruationsartige Schmerzen habe ich von Anfang an genauso wie Verstopfungen was ich aber Dank flohsamen nun im Griff habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von Lockenmaedchen, 19. SSW am 11.08.2021, 10:08 Uhr

Ich hatte da arg mit Übelkeit (zum Glück ohne erbrechen), Geruchsempfindlichkeit (!!!) und empfindlichen Brüsten zutun.

Geblieben sind die empfindlichen Brüste. Wirklich täglich. Die wachsen wie verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von miss_spicy, 36. SSW am 11.08.2021, 10:17 Uhr

Mein allererstes Symptom in allen Schwangerschaften waren Albträume und Harndrang, dadurch wusste ich meistens schon vor dem Test, dass ich schwanger bin. Übelkeit kam ab ssw 8 und von da an gings dann meistens bergab aber Brustspannen hatte ich nie, die sind auch kaum gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von ladyred1810 am 11.08.2021, 10:22 Uhr

Bin gerade genau so weit wie du, seit ein paar Tagen hab ich totale Übelkeit aber ohne Erbrechen. Ich kenn von meinen letzten intakten SS die Übelkeit aber anders, ich musste ständig brechen, vormittags sowieso, bei der 2 SS sogar ganztags. Habe nach 3 FG jetzt auch wieder totale Angst, dass es bei mir ein Windei ist, weil ich diesmal nicht brechen muss. Versteh deine Sorge gut. Aber anscheinend hat das nichts damit zu tun ob die SS intakt ist, was ich hier so gelesen habe, denn viele hatten bei den FG totale SS Symptome....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von Sunny2025 am 11.08.2021, 10:29 Uhr

Ich habe jetzt auch gelesen, dass viele Symptome nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun haben.
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen.
Den Ultraschall habe ich erst Anfang September, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre . Also versuchen bis dahin positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von miss_spicy, 36. SSW am 11.08.2021, 10:36 Uhr

Tut euch einen Gefallen und hört auf zu Googlen, zu lesen und zu vergleichen, ihr sucht Antworten die es leider einfach nicht gibt. Man glaubt man bekommt so Beruhigung, das ist ein Trugschluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von ladyred1810 am 11.08.2021, 10:36 Uhr

ich drück dir auch die Daumen
und schönen Urlaub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von Sunny2025 am 11.08.2021, 10:42 Uhr

Du hast ja Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von Sunny2025 am 11.08.2021, 10:43 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von Lizzie, 14. SSW am 11.08.2021, 11:41 Uhr

Ich hatte von der 7 ssw - 10 ssw heftige Übelkeit, Blähungen, schmerzende Brüste und Rückenschmerzen. Dann wurde es langsam besser. Musste und muss häufig pipi und der Rücken ärgert mich noch etwas und die Brüste tun noch weh. Aber ich hatte auch zwischendurch mal Tage wo alles komplett weg war, hatte mir Sorgen gemacht aber war alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 7ssw

Antwort von Sunny2025, 7. SSW am 13.08.2021, 10:43 Uhr

Huhu, ich wollte mich kurz rückmelden. Ich bin heute doch schon zum Arzt, da ich vor meinem Urlaub Gewissheit haben wollte. Was soll ich sagen, es ist alles ok....ich habe das Herzchen schlagen hören.
Ich geht es ganz entspannt in den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 5 symptome weg :(

Hallo zusammen! Bin 5 SSW, vor nmt hatte ich total PMS, totales Brustspannen etc..Ziehen als ob die Mens gleich kommt in Rücken und Unterleib, hab positiv getestet, bin jett 5 SSW, war noch nicht beim Arzt, weil sie meint vor 8 SSw sieht sie sowieso nichts. Die Brustschmerzen ...

von ladyred1810 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir sagen, ob es ein gutes zeichen ist, wenn Symptome zurückkommen? Also, kann man sich dann etwas beruhigen? Ich bin in der 15. Ssw und war das letzte Mal in der 13. Ssw bei meiner FÄ. Laut ihr war alles Perfekt. Da waren die Symptome auch schon ...

von DariaLieb 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSw 6, mehrfache Blutung in der Frühschwangerschaft, Symptome weg, HCG steigt.

Hallo zusammen, Ich weiß, dass es schon zig Beiträge zu Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt, trotzdem muss ich mir diesen Beitrag erlauben und hoffe auf Schwarmintelligenz und vielleicht Frauen die Ähnliches erlebt haben und Mut machen können. Letzen Mittwoch habe ...

von Vale22, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE - ab wann erste Symptome und welche?

Hallo zusammen, ich glaube, dass es vielen Frauen antworten geben könnte auf ihre Fragen Daher starte ich mal eine Umfrage - wann hattet ihr die ersten Symptome und wann habt ihr positiv getestet? Ich starte ...

von Lizzie, 4. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch, Symptome Übelkeit / ständiger Hunger

Guten Tag zusammen, ich befinde mich momentan in der 7./8. Woche (genau konnte man es letztes mal noch nicht sagen) und mir liegt folgendes Problem vor. Ich bin sehr klein (160cm) und wog immer so zwischen 64-66 kg. Seitdem ich schwanger bin, habe ich ununterbrochen Hunger, ...

von schwanger_2021, 8. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Symptome

Hallo Mädels, meine erste SSW und bin nun fast am Ende der 6.SSW. Habe oft so Mensähnl. ziehen und starken Ausfluss wie um den ES (manchmal leicht gelblich aber kein Blut). FA meinte PH liegt bei 4 also alles ok. Hat das auch jemand? Sonst hab ich nichts ausser Brustspannen... ...

von FrauMue, 6. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome :)

Hallo, meine Lieben Ich hab mal eine Frage an euch, wann habt ihr positiv getestet? Ich beschreibe mal meine Symptome. Die auch für eine Periode sprechen konnte Hab seid gestern extreme Müdigkeit, fühle mich bisschen schlapp und müde. Und seid heute Morgen echt ...

von Lalal991 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Symptome

Hallo ihr , Kennt ihr das ? Bin heute bei ssw 8+6 und meine Symptome werden irgendwie weniger. Muss nicht mehr so oft auf Toilette , meine Brüste tun weniger weh und habe auch weniger Übelkeit und all das. Mache mir ein wenig Sorgen. Hatte letztes Jahr einen MA in der 7 ...

von Larry3001, 9. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSW9 - Symptome weg und Angst

Ihr Lieben, natürlich weiß ich, dass es zu diesem Thema schon etliche Posts gibt und dass ihr keine Wunderheiler seid. Aber ihr habt mich schon mal so toll aufgebaut und vielleicht brauche ich das gerade :-( Bin seit gestern in SSW9 und meine Symptome lassen seit drei ...

von Murmela, 9. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Symptome mehr bei 4+5

Hat das schon mal jemand gehabt? Es ist mein 6. Kind und ich hatte bisher immer zu der Zeit im UL ein Ziehen und Wachsen usw... Dieses Mal ist seit 2 Tagen aaaalles weg! Ich habe rein gar nichts. Bin eher schlank und kenne meinen Körper gut. Mit MU hat der clear blue heute ...

von Kathy75, 5. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.