Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 31.07.2021, 12:55 Uhr

SSW 5 symptome weg :(

Hallo zusammen! Bin 5 SSW, vor nmt hatte ich total PMS, totales Brustspannen etc..Ziehen als ob die Mens gleich kommt in Rücken und Unterleib, hab positiv getestet, bin jett 5 SSW, war noch nicht beim Arzt, weil sie meint vor 8 SSw sieht sie sowieso nichts. Die Brustschmerzen sind jetzt jeden Tag deutlich weniger geworden, heute fühl ich gar nichts mehr weder im Unterleib noch im Busen :( Nachdem ich schon 3 FG hatte, bin ich nun sehr verunsichert ob das nicht wieder ein schlechtes Zeichen ist? Kennt das jemand? Hatte in meiner letzten SS dann Progesteron, diesmal aber ohne...

 
11 Antworten:

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von Yassi2004 am 31.07.2021, 13:01 Uhr

Hey ich bin jetzt in der 7 Woche und habe auch zwischendurch nur noch sehr wenige Symptome gehabt, das war auch in der 5 Woche und ich hab mir dollen Kopf gemacht. Ich hatte dann sowieso einen Frauenarzt Termin (meine Ärztin untersucht so früh schon mit vaginalem Ultraschall) und alles war gut. Also versuch dir nicht so viel Kopf zu machen und wenn du es gar nicht aushälst geh zu einem anderen frauenarzt der so früh schon guckt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von Nickit92 am 31.07.2021, 13:14 Uhr

Hi,

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich „gute“ und „schlechte“ Tage. Mal hatte ich keine Symptome. Mal war es sehr schlimm. Würde mir da keinen Kopf machen.

Ja meistens machen sie keinen vor der 8. Woche. Das man aber nichts sieht, ist eine Lüge. Bei meiner letzten SSW konnte man 3/4 SSW schon deutlich die Eihöhle sehen! Hab mal eine Bild meiner letzten SSW drangehangen. Einen Herzschlag sicher sieht man aber erst in der 8. deswegen wird gerne da erst der erste Ultraschall gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von ladyred1810 am 31.07.2021, 13:18 Uhr

danke euch für die schnellen Antworten
habt ihr da auch mal gar keine Busenschmerzen mehr gehabt? ich find auch das mein Busen aussieht wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von excellence2, 7. SSW am 31.07.2021, 13:27 Uhr

Huhu! Bei allen drei Schwangerschaften hatte ich erst ab der 6./7. SSW Symptome. Vorher wirklich 0.

Dass man nichts sieht, ist so nicht korrekt. Meine Ärztin hat beispielsweise sehr gute Geräte und bei 5+ konnte man schon den Herzschlag sehen.

Mach dir keinen Kopf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von Lizzlie am 31.07.2021, 13:30 Uhr

Ich hatte in der 6. Woche einen Herzschlag. Aber es wird empfohlen erst ab der 8. Woche zugehen,

Ich habe im Übrigen gar keine Schwangerschaftssymptome. Das einzige was ich habe ist eine ständige Müdigkeit, ansonsten fühle ich mich nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von miss_spicy, 35. SSW am 31.07.2021, 13:49 Uhr

Ich bin in der 35 ssw und hatte NIE spannende oder schmerzende Brüste, die ganze Schwangerschaft über nicht, meine sind auch so gut wie gar nicht gewachsen, habe schon Angst, dass ich nicht stillen kann.

Also Symptome sagen wirklich nix aus, das ist meine 3. Schwangerschaft und hatte in jeder andere Symptome oder eben mal ne Zeit gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von Fri3da, 7. SSW am 31.07.2021, 15:29 Uhr

Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, kann dir aber auch nur raten zu versuchen dich nicht verrückt zu machen - leichter gesagt als getan, das wissen wir wohl alle.
Bei mir ist es auch immer mal etwas unterschiedlich. Ich hatte zum Beispiel ein paar Tage lang kaum oder gar kein ziehen im Unterleib, das hat mich auch etwas nervös gemacht. Auch meine Brüste sind nicht jeden Tag gleich empfindlich.
Von daher kann ich aus meiner Sicht auch nur sagen, dass nicht jeder Tag gleich ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von Gartenfee_2020 am 31.07.2021, 16:50 Uhr

Hallo, bei mir wurde die SS in der 8. Woche erst festgestellt. Ich hatte vorher keine Symptome und bin einfach nur wieder von einer verspäteten Periode ausgegangen, da ich den Monat davor ne dicke Zyste hatte. Dann hatte ich 1 1/2 Wochen Symptome, Übelkeit etc, dann wars wieder weg. Kam dann nach ein paar Tagen wieder. Ich war auch unsicher wegen meiner Fehlgeburt (21.ssw). Aber man muss nicht konstant Symptome haben. Erst recht nicht am Anfang. Dein HCG steigt ja erst mal.Es ist normal, dass Symptome auch mal kommen und gehen. Und vor NMT testen ist schon mal gar nicht gut, das macht einen nur verrückt und die meisten Schwangerschaften enden noch vor dem Eintreffen der Periode. Du kannst dich leider nur gedulden und deinen Stress reduzieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von Julilena, 8. SSW am 31.07.2021, 20:44 Uhr

Ich kann das nur bestätigen was die anderen auch geschrieben haben. Paar Tage geht’s mir sehr schlecht z.B. mit starker Übelkeit und Erbrechen und dann auf einmal gar nichts mehr. Es wechselt echt alle paar Tage. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Es kommt alles so wie es kommen soll. Und Versuch bloß nicht zu googeln!!! Viel Glück und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von Jani14091982 am 01.08.2021, 13:27 Uhr

Die Größe der Brust sagt nix darüber aus ob man stillen kann oder nicht. Eine Freundin hat 1 Jahr gestillt obwohl Brust auch nicht gewachsen war. Meine war gewachsen und zwar gewaltig aber stillen ging nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5 symptome weg :(

Antwort von Naddel8, 4. SSW am 14.08.2022, 19:15 Uhr

So geht's mir auch gerade und hab mega Bammel..
Konnte an ES+9 schon positive testen und hab direkt Progesteron bekommen.
Ultraschall ist aber erst Ende August. Und heute habe ich bis auf ein wenig Brustschmerzen gar nichts mehr. Die letzte Woche zog es immermal im Unterleib, Mal mehr Mal weniger.
Kommt das wieder?
Ich denke immer, wenn ich gar nichts spüre ist das ein schlechtes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Hallo ihr lieben, Könnt ihr mir sagen, ob es ein gutes zeichen ist, wenn Symptome zurückkommen? Also, kann man sich dann etwas beruhigen? Ich bin in der 15. Ssw und war das letzte Mal in der 13. Ssw bei meiner FÄ. Laut ihr war alles Perfekt. Da waren die Symptome auch schon ...

von DariaLieb 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSw 6, mehrfache Blutung in der Frühschwangerschaft, Symptome weg, HCG steigt.

Hallo zusammen, Ich weiß, dass es schon zig Beiträge zu Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt, trotzdem muss ich mir diesen Beitrag erlauben und hoffe auf Schwarmintelligenz und vielleicht Frauen die Ähnliches erlebt haben und Mut machen können. Letzen Mittwoch habe ...

von Vale22, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE - ab wann erste Symptome und welche?

Hallo zusammen, ich glaube, dass es vielen Frauen antworten geben könnte auf ihre Fragen Daher starte ich mal eine Umfrage - wann hattet ihr die ersten Symptome und wann habt ihr positiv getestet? Ich starte ...

von Lizzie, 4. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch, Symptome Übelkeit / ständiger Hunger

Guten Tag zusammen, ich befinde mich momentan in der 7./8. Woche (genau konnte man es letztes mal noch nicht sagen) und mir liegt folgendes Problem vor. Ich bin sehr klein (160cm) und wog immer so zwischen 64-66 kg. Seitdem ich schwanger bin, habe ich ununterbrochen Hunger, ...

von schwanger_2021, 8. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Symptome

Hallo Mädels, meine erste SSW und bin nun fast am Ende der 6.SSW. Habe oft so Mensähnl. ziehen und starken Ausfluss wie um den ES (manchmal leicht gelblich aber kein Blut). FA meinte PH liegt bei 4 also alles ok. Hat das auch jemand? Sonst hab ich nichts ausser Brustspannen... ...

von FrauMue, 6. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome :)

Hallo, meine Lieben Ich hab mal eine Frage an euch, wann habt ihr positiv getestet? Ich beschreibe mal meine Symptome. Die auch für eine Periode sprechen konnte Hab seid gestern extreme Müdigkeit, fühle mich bisschen schlapp und müde. Und seid heute Morgen echt ...

von Lalal991 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Symptome

Hallo ihr , Kennt ihr das ? Bin heute bei ssw 8+6 und meine Symptome werden irgendwie weniger. Muss nicht mehr so oft auf Toilette , meine Brüste tun weniger weh und habe auch weniger Übelkeit und all das. Mache mir ein wenig Sorgen. Hatte letztes Jahr einen MA in der 7 ...

von Larry3001, 9. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSW9 - Symptome weg und Angst

Ihr Lieben, natürlich weiß ich, dass es zu diesem Thema schon etliche Posts gibt und dass ihr keine Wunderheiler seid. Aber ihr habt mich schon mal so toll aufgebaut und vielleicht brauche ich das gerade :-( Bin seit gestern in SSW9 und meine Symptome lassen seit drei ...

von Murmela, 9. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Symptome mehr bei 4+5

Hat das schon mal jemand gehabt? Es ist mein 6. Kind und ich hatte bisher immer zu der Zeit im UL ein Ziehen und Wachsen usw... Dieses Mal ist seit 2 Tagen aaaalles weg! Ich habe rein gar nichts. Bin eher schlank und kenne meinen Körper gut. Mit MU hat der clear blue heute ...

von Kathy75, 5. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

schwankende Symptome?!

Hallo zusammen Wie geht es euch? Wollte mal fragen, obs anderen auch so geht, dass die Symptome mal da sind und dann wieder verschwinden? und allenfalls wieder kommen? Mir war eine Woche lang mega übel, wenn ich Hunger hatte und ich hatte ständig Hunger und nach dem Essen vom ...

von nita25, 8. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.