Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DariaLieb am 30.06.2021, 9:57 Uhr

Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Hallo ihr lieben,

Könnt ihr mir sagen, ob es ein gutes zeichen ist, wenn Symptome zurückkommen? Also, kann man sich dann etwas beruhigen? Ich bin in der 15. Ssw und war das letzte Mal in der 13. Ssw bei meiner FÄ. Laut ihr war alles Perfekt. Da waren die Symptome auch schon alle längst weg. Seit 1 Woche habe ich wieder leichte Übelkeit. Gestern hatte ich nach Wochen wieder paar mal ein ziehen in den Bändern und leichte Unterleibsschmerzen. Seit heute morgen tuen mir die Brüste wieder etwas weh. Ist meine erste ss nach 8 Jahren KiWu und bin ständig in Sorge...

 
6 Antworten:

Re: Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Antwort von natalie_92, 42. SSW am 30.06.2021, 10:00 Uhr

Dass die Symptomen wieder da sind, heißt eigentlich gar nichts.bei manchen ist alles komplett weg, bei anderen kommt es immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Antwort von Anette1 am 30.06.2021, 10:17 Uhr

Denn bekannterweise - ja schlechter es der Schwangeren geht, desto besser verläuft die Schwangerschaft...

Versuche auf deinen Körper und die Aussagen des Arztes zu vertrauen.
Schlechtes Selbstempfinden / Symptome haben absolut nichts zu bedeuten.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Antwort von Sonnenstern79, 21. SSW am 30.06.2021, 10:40 Uhr

Ich glaube, dass die Symptome gar keine Rolle spielen,

In der gesamten Schwangerschaft hatte ich zum Glück kaum Symptome und das Kind ist optimal entwickelt und entspricht exakt den Anforderungen an die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Antwort von Grinsekatze90, 32. SSW am 30.06.2021, 11:10 Uhr

Symptome sagen überhaupt nichts aus.
Ich war einfach nur froh als die Antriebslosigkeit und die Übelkeit in den ersten Wochen endlich nachließen. Hätte das echt nicht gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Antwort von aomame84, 23. SSW am 30.06.2021, 12:12 Uhr

Huhu!

Also ich würde ja sagen, es ist ein sehr sehr sehr gutes Zeichen, dass beim letzten Mal in der 13. SSW alles perfekt war .

Ich weiß, dass hier viele Frauen unterwegs sind, denen etwas passiert ist (und natürlich ist das sch****!), aber es passiert wirklich nur selten nach den ersten 12 kritischen Wochen was und selbst diese 12 Wochen kann man noch diesbezüglich differenzieren. 100% Sicherheit gibt es leider nie.

Ich habe mich von Woche 12 bis 17/18 sehr unschwanger gefühlt. Das ist bei vielen so und heißt einfach gar nichts. Aber wenn dich die Symptome beruhigen, sie zeigen halt, dass dein Körper fleißig ist. Das kann er aber auch eben völlig symptomlos tun.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome wieder da- gutes Zeichen?

Antwort von Meyla am 30.06.2021, 12:17 Uhr

Nein das heißt überhaupt nichts. Also wirklich gar nichts in keine Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSw 6, mehrfache Blutung in der Frühschwangerschaft, Symptome weg, HCG steigt.

Hallo zusammen, Ich weiß, dass es schon zig Beiträge zu Blutungen in der Frühschwangerschaft gibt, trotzdem muss ich mir diesen Beitrag erlauben und hoffe auf Schwarmintelligenz und vielleicht Frauen die Ähnliches erlebt haben und Mut machen können. Letzen Mittwoch habe ...

von Vale22, 6. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE - ab wann erste Symptome und welche?

Hallo zusammen, ich glaube, dass es vielen Frauen antworten geben könnte auf ihre Fragen Daher starte ich mal eine Umfrage - wann hattet ihr die ersten Symptome und wann habt ihr positiv getestet? Ich starte ...

von Lizzie, 4. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch, Symptome Übelkeit / ständiger Hunger

Guten Tag zusammen, ich befinde mich momentan in der 7./8. Woche (genau konnte man es letztes mal noch nicht sagen) und mir liegt folgendes Problem vor. Ich bin sehr klein (160cm) und wog immer so zwischen 64-66 kg. Seitdem ich schwanger bin, habe ich ununterbrochen Hunger, ...

von schwanger_2021, 8. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Symptome

Hallo Mädels, meine erste SSW und bin nun fast am Ende der 6.SSW. Habe oft so Mensähnl. ziehen und starken Ausfluss wie um den ES (manchmal leicht gelblich aber kein Blut). FA meinte PH liegt bei 4 also alles ok. Hat das auch jemand? Sonst hab ich nichts ausser Brustspannen... ...

von FrauMue, 6. SSW 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome :)

Hallo, meine Lieben Ich hab mal eine Frage an euch, wann habt ihr positiv getestet? Ich beschreibe mal meine Symptome. Die auch für eine Periode sprechen konnte Hab seid gestern extreme Müdigkeit, fühle mich bisschen schlapp und müde. Und seid heute Morgen echt ...

von Lalal991 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Weniger Symptome

Hallo ihr , Kennt ihr das ? Bin heute bei ssw 8+6 und meine Symptome werden irgendwie weniger. Muss nicht mehr so oft auf Toilette , meine Brüste tun weniger weh und habe auch weniger Übelkeit und all das. Mache mir ein wenig Sorgen. Hatte letztes Jahr einen MA in der 7 ...

von Larry3001, 9. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSW9 - Symptome weg und Angst

Ihr Lieben, natürlich weiß ich, dass es zu diesem Thema schon etliche Posts gibt und dass ihr keine Wunderheiler seid. Aber ihr habt mich schon mal so toll aufgebaut und vielleicht brauche ich das gerade :-( Bin seit gestern in SSW9 und meine Symptome lassen seit drei ...

von Murmela, 9. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Symptome mehr bei 4+5

Hat das schon mal jemand gehabt? Es ist mein 6. Kind und ich hatte bisher immer zu der Zeit im UL ein Ziehen und Wachsen usw... Dieses Mal ist seit 2 Tagen aaaalles weg! Ich habe rein gar nichts. Bin eher schlank und kenne meinen Körper gut. Mit MU hat der clear blue heute ...

von Kathy75, 5. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

schwankende Symptome?!

Hallo zusammen Wie geht es euch? Wollte mal fragen, obs anderen auch so geht, dass die Symptome mal da sind und dann wieder verschwinden? und allenfalls wieder kommen? Mir war eine Woche lang mega übel, wenn ich Hunger hatte und ich hatte ständig Hunger und nach dem Essen vom ...

von nita25, 8. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Heute SSW 9+0 immer noch keine Symptome

Hallöchen, Ich weiß das jede Schwangerschaft anders verläuft aber ich mache mir immer wieder Gedanken. Ich weiß das nicht jeder Schwangerschaftssymptome hat aber ich wollte nochmal nachfragen wie es bei euch ist. ...

von Sunshine1324, 10. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.