Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 13.08.2021, 9:10 Uhr

Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Hallo!
Bei mir wächst weder Fruchthöhle, noch sonst irgendwas da drinnen. :( hab mirs schon gedacht, weil ich bei dieser SS so gut wie keine Übelkeit habe, was bei den letzten intakten SS ganz anders war. Es wird jetzt nächste Woche nochmal kontrolliert per US, aber ich kann mich darauf einstellen, dass es wieder nichts wird. Jetzt meine Frage. Wer von euch das schon mal hatte, hattet ihr Blutungen? Wann traten diese ein? Kann ich auf einen normalen Abgang warten? Ist die Gefahr einer Infektion dann wirklich groß? Ich möchte nicht schon wieder eine Curettage, ich hab das alles schon so oft hinter mir, jedes mal Vollnarkose, die ich nie richtig gut vertrage, bin dann immer wie gerädert für Tage.. mein letzter Wunsch nach einer PDA für die Curettag wurde verneint, weil sie dachten, das man das nicht mitbekommen sollte....wenn man wach ist.... ich hatte bis jetzt jedesmal eine Curettage, auch bei der FG, die letzte FG habe ich mit der Tablette probiert, leider war dann auch noch ein Geweberest drinnen, der wochenlang sehr geblutet hat und ich dann wieder ne Curettage brauchte... :( oder gibts vl ne Kräutermischung etc, die hilft beim Abstoßen? biin schon etwas am Limit.... Danke euch ;)

 
10 Antworten:

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von agnieszka011988 am 13.08.2021, 9:31 Uhr

Hallo ,ich hatte schon ein Windei gehabt :( es ist von alleine in der 8ssw weg gegangen.
Ich hatte mensturationsartige Schmerzen (nur etwas stärker als normale) und stärker geblutet als bei der Periode.(es kam sehr viel gmsh raus)

Ich musste jede woche zu FA um eine HCG Wert zu bestimmen.
Der HCG wert ist langsam gut gesungen und in der Gebärmutter war ziemlich schnell nichts mehr zu sehen :)
Fühle dich gedrückt , ich weiß wie du dich gerade fühlst :( 3 monate später bin ich wieder schanger geworden und befinde mich momentan in der 32 ssw
Ich drücke die daumen für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von ladyred1810 am 13.08.2021, 9:33 Uhr

war das bei dir auch so, dass du kaum symptome hattest wie übelkeit und so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von utina88 am 13.08.2021, 9:39 Uhr

Wie oft wurdest du schon Ausgeschabt?
Ich nur einmal.wegen Plazentareste.
Ich wurde fast unfruchtbar und wurde doch noch einmal ss.Insgesamt drohte man mir 4 mal mit AS.Ich verneinte immer wieder und immer wieder hat mein Körper selbst gereinigt.Bei mir setzen die Blutungen ein,auch wenn es nicht ganz so sauber waren.wartete ich die nächste Periode ab.Die Gebärmutter verkraftet durch viele AS irgendwann nicht mehr.
Ich hatte halt viel Geduld gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von agnieszka011988 am 13.08.2021, 10:24 Uhr

Ich hatte schon paar Symptome der SS gehabt, wie Unterleibziehen oder pralle Brüste ,aber es war ab der 6ssw immer weniger und weniger
Übelkeit hatte ich keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von agnieszka011988 am 13.08.2021, 10:26 Uhr

Ich muss dir ehrlich sagen,dass ich froh war keine AS zu machen und dass mein Körper es selber geregelt hat.
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von ladyred1810 am 13.08.2021, 10:41 Uhr

bin eigentlich schon 8 ssw, aber wurde rückdatiert etc.. was alles ja nicht stimmt, weil ich einen exakten zyklus habe und genau weiß, wann ich meine es hatte etc...
ich hatte 3 FG mit 3 Curettagen, einmal davon zuerst mit Tablette probiert, weil da aber Rest nicht abging, und ich dann nach wochen nicht mehr konnte wegen starken Blutungen doch ne Ausschabung. Das wär jetzt meine 4 AS, meine Gyn sagt, dass es das beste ist ne Curettag zu machen - ich mag aber nicht, weil ich genau das befürchte, dass meine Gebärmutter da jetzt zu sehr geschädigt wird davon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von ladyred1810 am 13.08.2021, 10:43 Uhr

Ich frag mich was ich verbrochen habe, dass ich mir das immer und immer wieder mitmachen muss, ich werde das Thema Kinderwunsch jetzt beenden. Ich halt das nicht mehr aus, dieses ständige warten und dann endet es wieder in ner FG. Zuerst monatelang hibbeln und warten dass man schwanger wird, und dann wieder nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von agnieszka011988 am 13.08.2021, 10:44 Uhr

Mein FA wollte mich auch sofort zur Ausschabung schicken...sag ihm dass du noch abwarten möchtest , im schlimmsten Fall falls keine Blutungen kommen kannst du immer noch AS machen, aber gib deinen Körper Zeit, hab gelesen dass der Abgang mit Windei im meisten Fällen in der 8ssw kommen, so war es auch bei mir, es kam so überraschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von agnieszka011988 am 13.08.2021, 10:56 Uhr

Es tut mir echt sooo leid :( fühle dich gedrückt :(
Wir hatten auch einen schweren Weg gehabt :( auf den ersten Sohn haben wir 3 jahre gewartet und dann hat es nur mit icsi geklappt :( dann windei ...und danach klappte es einfach so... du kannst dir kaum vorstellen wie überrascht wir waren
Ich habe mich auch ständig gefragt,was haben wir verbrochen?
alle im umgebung waren sofort schwanger,ohne probleme,ohne irgendwas zu tun

Gebe nicht auf, ein Wunder wird noch zu euch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windei- bitte um Erfahrungen normaler Abgang etc...

Antwort von Skylights110 am 15.08.2021, 9:12 Uhr

Vielleicht wäre Adoption für euch eine Möglichkeit? Da muss man auch lange warten, am Ende klappt es dann aber. (Wenn die Gegebenheiten gut sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.