Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 5. SSW am 23.07.2021, 15:15 Uhr

Tests positiv, keine aufgebaute Schleimhaut

Hallo zusammen,
Ich bin so furchtbar verwirrt.
Ich habe über die Woche hinweg 4 eindeutig positive verschiedene CB Tests gemacht. Ich wäre rechnerisch nun in der 5.SSW, Zyklustag 31 (durchschnittlich Zyklus 26 Tage).
Seit gestern habe ich leichte braune Blutungen.
Der FA heute morgen sagte nun, er sehe absolut keine aufgebaute Schleimhaut! Er kann sich auf alles keinen Reim machen.
Im KH ist der Test leicht positiv, aber auch zu wenig Schleimhaut zu erkennen (glaube 8,5 Millimeter)
Als Nebendiagnose wurde Uterus bicornis festgestellt wie stark ausgeprägt keine Ahnung.
Blut wurde mir ohne einen stationären Aufenthalt nicht abgenommen.
Jetzt werden meine Unterleibschmerzen gerade als wieder schlimmer, es fühlt sich an als würde meine periode kommen. Spricht das alles für einen Abgang der ansteht oder schon passiert? Dann müsste irgend wann eine stärkere Blutung einsetzen oder?

Und warum ist die braune Blutung jetzt so "trocken krümelig"? Hat das mit 2x vaginaler Ultraschall heute zutun?

Wie soll ich nur bis nächste Woche durchhalten da möchte ich auf jeden Fall eine Blutentnahme erwirken.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rechnerisch 6+4 SSW - keine Fruchthöhle - nur stark aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr Lieben.. dies ist mein erster Beitrag hier im forum und ich hoffe, ich bin hier richtig bei euch.. Also folgende Situation : Meine letzte Regel war am 02.03.2021 Am 31.03.2021 hielt ich den ersten leicht positiven OneStep Test in der Hand. Ich war über ...

von Aurelchen01, 7. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Hoch aufgebaute Schleimhaut?!

Hallo Ihr Lieben! Habe insgesamt bisher (bis einschließlich heute, ich mache mich ein bisschen verrückt) 20 kleine SS-Tests durch (mit 10miu) und den Clearblue digital Porsche mit Ergebnis „schwanger 2-3“ (heute vor einer Woche getestet). Meine FÄ meinte zu Beginn der Woche, ...

von MaAn, 6. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich bin gestern morgen mit Krampf artigen Schmerzen auf der linken seit aufgewacht. Bin dann direkt mit meinem Partner ins Krankenhaus gefahren. Dort sind die Schmerzen dann besser geworden. Der Gyn dort hat gemeint es könnte ...

von Mimi5099, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimhaut auf dem toilettenpapier

Hallo ihr lieben.. Also bei mir kehrt einfach keine Ruhe ein. Ich war Anfang der Woche beim Fa wegen linksseitigen Schmerzen aber er meinte alles okay, sollte mich aber melden falls irgendeine Art von Blutung auftritt. Tja jetzt hatte ich heute Abend braune schmierblutungen ...

von Yazz, 6. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW und nur hohe Schleimhaut

Guten Morgen.. ich war gestern zum 2. US bei 5+5 SSW- es war wie die Woche davor nur eine Schleimhaut zu sehen, keine Fruchthöhle nix. der hcg ist von letzter Woche 193 auch ca. 1600 gestiegen, er verdoppelt sich ca. alle 2-3 Tage.. ich hatte mich gestern eilt schon ...

von jezzman 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimhaut aufgebaut

Hallo,ich hab mal eine frage hätte am 18.10 meine periode kriegen müssten aber da war nur eine schmierblutung, darauf hin war ich heute beim Frauenarzt der nur eine aufegbaute schleimhaut gesehen hat. Und feststellte das ich eine Entzündung der scheide habe *gardenellen oder wie ...

von Michelle11 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

5+0/5+2 im sono nur eine gut aufgebaute Schleimhaut

Hallo liebe Kugelis, ich war heute beim FA und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich bei 5+0 bin. Leider konnte man nur eine kleine FH erahnen und eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Das wars. Ist das wirklich normal? Bei meiner Tochter konnte man genau am selben Tag ...

von Kader92, 6. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Ich befinde mich in der 5 Woche Ich habe vor einer Woche Mit einem billig schwangerschaftstest von dm negativ getestet Darauf hin habe ich mir von dm erneut einen Schwangerschaftstest allerdings vom Clear Blue gekauft Und habe mit dem 2 mal positiv getestet der 1 Positive Test ...

von Würmchen1, 5. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv aber keine aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr Lieben :) Ich brauche Mal euer Schwarmwissen. Ich hab mit dem CB digital positiv getestet. ES weiß ich nicht, da ich keine Ovus genutzt habe. Ich bin heute bei ZT 32. Ich wollte heute einen Termin bei meinem FA für in 2 Wochen vereinbaren. Aufgrund von Urlaub sollte ...

von @ni 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.