Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zickzackkrähe, 5. SSW am 28.07.2021, 9:07 Uhr

Bitte schaut euch meine Tests an...

Hallo nach einem gesunden Kind,zwei Frühaborten im April und Juni bin ich nun wieder ss.Heute eigtl 4+2.Die Tests werden aber einfach nicht mehr stärker.Bei meinem ersten Kind war dies der Fall.
Vor zwei Tagen an Es+14 hatte ich im Blut Hcg 24.Die Ärztin meinte sei total normal und ich solle mich freuen. Ich finde es sehr wenig ,wobei ich dieses Mal keine Blutungen habe,wie die letzten beiden Male,aber nehme auch Progesteron.
Was meint ihr ?Soll ich nochmal auf einen zweiten Test bestehen,sie sagen es gäbe keinen Grund dafür unbedingt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bitte schaut euch meine Tests an...

Antwort von Cani33 am 28.07.2021, 9:59 Uhr

Ich würde nochmal auf einen Bluttest bestehen. Da kannst du dann wirklich sehen, ob sich sich dein Wert ordentlich verdoppelt. Jetzt finde ich es ehrlich gesagt, dass es nicht sonderlich gut ausschaut. Man sollte da inzwischen schon einen deutlichen stärkeren Strich sehen.
Ich finde auch den HCG Wert im Blut relativ wenig (siehe Bild)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut euch meine Tests an...

Antwort von Eternal84, 12. SSW am 28.07.2021, 12:32 Uhr

Huhu, ich hatte den gleichen Test und meine Linie sah genauso aus wie bei dir jetzt (ich war 1 Tag überfällig). Mein Baby entwickelt sich gut soweit. Herzlichen Glückwunsch von mir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut euch meine Tests an...

Antwort von cmrx, 8. SSW am 28.07.2021, 12:51 Uhr

also für ES+14 ist der Wert mein ich schon in Ordnung. Ich bin in Kiwu Behandlung und die Ärztinnen sagen beim ersten Bluttest der meist +16 oder +17 stattfindet, sollte der Wert zwischen 50-100 sein, das käme bei dir ja gut hin. Würde eine zweite Abnahme machen lassen und dann gibts ja auch zahlreiche Onlinerrechner, die dir sagen, ob die Steigerung in Ordnung ist.

Die Testreihe find ich leider auch ehrlicherweise nicht überzeugend… vielleicht war dein urin ja auch nur recht verdünnt? Bei mir haben die Presence deutlicher angeschlagen… wobei der auch bei +14 noch nicht mega stark war. Ich häng dir mal meine Testreihe an. Hab aber auch nicht täglich getestet, dann siehst den Unterschied auch deutlicher bei +18 lag mein hcg bei 585 … evtl war dein ES auch einen Tag später?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut euch meine Tests an...

Antwort von bea+Michelle am 28.07.2021, 14:49 Uhr

Deine Ärztin wird schon wissen, was sie sagt. WArum vertraust du da ncht drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut euch meine Tests an...

Antwort von Gartenfee_2020 am 28.07.2021, 20:19 Uhr

Was hältst du mal von anderen Tests? Vielleicht sind die auch einfach Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut euch meine Tests an...

Antwort von Zickzackkrähe, 5. SSW am 28.07.2021, 20:22 Uhr

Bei meinem ersten Kind waren sie extrem deutlich....welche denn ? Clearblue sagt 1-2...Billigtests zeigen einen Hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schaut euch meine Tests an...

Antwort von Cani33 am 29.07.2021, 7:50 Uhr

Um einen Anstieg zu sehen, sollte man immer mit Tests der selben Marke testen, sonst kann man das nicht vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.