Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZuzuHz313, 15. SSW am 28.07.2021, 4:34 Uhr

Migräne und Brennen an den Schienbeinen

Hey Leute, ich habe jetzt seit mehreren Tagen starke Migräne und ich habe schon vieles ausprobiert, auch Magnesium und viel Schlafen aber es geht einfach nicht weg das macht mich echt fertig und dazu kommt noch das ich mitten in der Nacht wach wurde und brennende Schmerzen an den Schienbeinen gespürt habe und ich dadurch nicht mehr schlafen konnte. Hatte das jemand auch und was habt ihr dagegen gemacht? Ich bin in der 15ssw und wäre euch für jeden Tipp dankbar

 
2 Antworten:

Re: Migräne und Brennen an den Schienbeinen

Antwort von Kleinemama83, 17. SSW am 28.07.2021, 8:06 Uhr

Du, das mit den brennen in den Beinen kenn ich. Meine Schienbeine wurden auch oft Heiss.allerdings war das erst immer nach der SS. Ich hab nie rausbekommen was es war, irgendwann war es weg...wie ist dein Eisenstatus? Ansonsten vielleicht Magnesium oder Schuhe wechseln. Ich hab's auch mit der Schilddrüse aber ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht. Manchmal kommt sowas auch vom Rücken.neigst du zu krampfadern oder Venenschwäche? Auf jeden faLl auf andere Sachen wie schwellungen oder sowas achten.ist komisches Gefühl ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne und Brennen an den Schienbeinen

Antwort von Lene211, 21. SSW am 28.07.2021, 8:48 Uhr

Mir hilft gegen Migräne noch die Akupunktur bei der Hebamme. Vielleicht weiß die auch Rat, was die Beine angeht. Ansonsten hab ich mich mit der Gynäkologin und Neurologin abgesprochen, welche Medikamente ich an ganz schlimmen Migräne Tagen nehmen darf. Ich versuche das zu vermeiden, aber mehrere Tage am Stück Migräne kann ja auch weder für mich noch für das kleine gesund sein. Letztens hat mir sogar einfach mal ne Tasse Kaffee mit Koffein geholfen, die trinke ich in der Schwangerschaft nur bei Kopfweh oder wenn der Kreislauf ganz im Keller ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.