Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murzel am 25.05.2009, 11:45 Uhr

Habt ihr auch so dolle Probleme mit euren Partner???

Das ist ja wirklich blöd... ich selbst hab solche Probleme nicht, mein Mann hilft viel mit, auch wenn er selbst viel zu tun hat im Büro und abends gern mal ausspannen würde, hilft er noch mit (und wenn mal nicht, dann fordere ich ihn auf zu helfen und er macht es dann...) Hab ich soviel Glück??

Sind denn Eure Männer erst neuerdings so? Wahrscheinlich war es doch immer so?! Ich befürchte, das ist sehr schwer zu ändern... Menschen können sich kaum großartig ändern... leider

Aber vielleicht hilft mal hartes Durchgreifen wie auch immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.