Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 28. SSW am 25.05.2009, 12:05 Uhr

Habt ihr auch so dolle Probleme mit euren Partner???

wenn ich meinen um etwas bitte, oder sage "mach mal eben" dann tut er das auch!
ich wünsche mir nur das er mal dinge von alleine sieht! warum muss man immer was sagen?

ich bin mit meinem seit 2,5 jahren zusammen. und ja, er ist von anfang an so und ich werde es nicht mehr ändern können.
in laufe der letzten monate hab ich so einiges entdeckt wo ich mich frage ob ich damit leben kann.
er wird dieses jahr 40, und verpetzt seinen 30 jährigen bruder bei seinen eltern als ob er 10 jahre wäre. er kommt mit ausreden als ob er 5 jahre wäre!
er fährt fast täglich zu mutti kaffee trinken, und wenn ich nicht mit will dann zieht er ein langes gesicht. ständig soll ich überall mit hin, und wenn ich nicht will bleibt er auch zu hause, grauenvoll!!
mir kommt es echt vor das ich nicht zwei kinder plus partner hier hab, sondern drei kinder!

ne, viel ändern kann ich da nicht, nur hoffen das er vielleicht doch mal was von alleine macht.
ich fühle mich nicht überfordert, hab alles gut im griff, aber es nervt einfach. für mich gehört das zur partnerschaft dazu das man mal dinge von allein sieht und diese ohne es gesagt zu bekommen von allein tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.