Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992, 21. SSW am 25.05.2009, 6:56 Uhr

3D-/4D-US in Bremen und umzu - wer kann helfen??

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem guten 3D-4D-US-Arzt. Wer kann mir einen nennen? Ich wohne im Landkreis Verden. Würde auch nach Bremen fahren. Welcher Zeitpunkt ist der beste??

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: 3D-/4D-US in Bremen und umzu - wer kann helfen??

Antwort von Elfenhexe am 25.05.2009, 7:00 Uhr

Links der Weser soll sehr gut sein, meine Schwester und ein paar Freundinen waren dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-/4D-US in Bremen und umzu - wer kann helfen??

Antwort von minime23 am 25.05.2009, 8:31 Uhr

Hi ich war bei Clemens Meyerhof, Am Dom 6, 28195 Bremen
Tel: 0421-327732. Musst allerdings früh genug anrufen weil die die termine meist schon 4 wochen vorher vergeben.
Hat uns total gut gefallen hat aber allerdings 100 euro gekostet dafür haben wir aber eine CD, die Bilder und große Farbbilder bekommen.
Also viel spass.

Liebe grüße minime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D-/4D-US in Bremen und umzu - wer kann helfen??

Antwort von PhiSa am 25.05.2009, 9:25 Uhr

Bei dem Meyerhof in Bremen war ich auch. Aber nur als "normale" Patienten.

Ist schon ein paar Jährchen her, aber soweit wie ich mich erinnern kann, fande ich den Arzt nicht so toll.

Leider kann ich dir auch keinen anderen empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.