Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillinge 07 am 24.05.2009, 20:52 Uhr

möchte schwanger werden?!

hallo, bin noch nicht schwanger... fleißig dran... habe schon zwei Kinder, wie mein NICK schon sagt, Mädchen im Alter von 2 Jahren, aber dennoch hätte ich mal ne Frage an euch.?!: Vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Pille abgesetzt, meine Periode bekommen und nach eineinhalb Monaten war ich schwanger. Nach der Schwangerschaft nahm ich die Cerazette und jetzt ist alles anders. Vor drei Wochen habe ich diese abgesetzt und bis jetzt meine Periode noch nicht mal ansatzweise bekommen. Jetzt wäre meine Frage: bin ich schwanger oder könnte es andere Ursachen haben?
Wie war es bei euch?
l.g. Joanna

 
4 Antworten:

Re: möchte schwanger werden?!

Antwort von schnuffel35 am 24.05.2009, 21:55 Uhr

Hallo...... das wird die Umstellung sein. Du nimmst ja jetzt keine Hormone mehr und der Körper reagiert eben jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir wars auch so...

Antwort von Pabelu am 24.05.2009, 22:09 Uhr

Pille abgesetzt Ende Januar 07
keine Periode bekommen, nicht schwanger :-(
trotzdem dann Schwanger geworden im Mai 07
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate! :-)

Wichtig keinen Streß,
den habe ich mir gemacht
und mein Körper hat sofort drauf reagiert...
Also, weiter fleißig üben... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte schwanger werden?!

Antwort von uliglo, 22. SSW am 25.05.2009, 9:24 Uhr

Hallo Joanna,

ich habe nach Pilleabsetzen 8 Monate gebraucht wieder einen Zyklus zu bekommen. Am Anfang habe ich auch gedacht, jupieh gleich eingeschlagen ... aber nichts da. Wichtig mach Dir keinen Druck und gib Deinem Körper Zeit sich wieder umzustellen.
Bei manchen Frauen klappt es sofort und manche so wie ich müssen relativ lange warten bis der Körper sich von der Pille erholt hat.

Viel Erfolg Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte schwanger werden?!

Antwort von KleeneMutti, 30. SSW am 25.05.2009, 10:57 Uhr

Also bei mir war er so ich hatte Anfang 2008 die Pille abgesetzt und bei mir hat es erst im November geklappt und wir hatten auch schon ne Weile gebastelt aber ich denk mal wenn man sich zu sehr darauf versteift klappt es vllt nicht und das du deine Regel jetzt nich bekommst könnte daran liegen das sich der Körper erstmal wieder daran gewöhnen muss trotzdem weiterhin viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie viel Geld sollte man sich weg sparen wenn man schwanger werden möchte ?

Hallo Wie viel Geld sollte man auf der Seite haben wenn man einen Kinderwunsch hat bzw schwanger werden möchte ?!? Bin mit meiner Ausbildung fertig.. verdiene auf die Hand 1300 Euro mein Freund verdient 1800euro.. Mein Freund und ich haben ab den 01.01.17 einen unbefristeten ...

von Marie94 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden wollen

Ich bin 19 und im Jänner wäre ich mit meiner Ausbildung als Kindergruppenbetreuerin fertig. Bin mit meinem jetzigen Freund ein Jahr zusammen, haben eine gemeinsame Wohnung und er kriegt auch bald sein eigenes Restaurant (hat auch Matura gemacht). Also finanziell geht es uns ...

von Secret19 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger werden?

Ich habe vor 6 tagen ein mal meine Pille vergessen und habe die dann einfach weggelassen und weiterhin einfach meine Pille ganz normal genommen. Ich hatte schon einen Tag danach mein Erstes Mal und habe aber trotzdem mit Kondom verhütet. Es ist auch nicht gerissen oder sonst ...

von Lila111 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Frage bezüglich Schwanger werden

ich habe mir mal ebend einen neuen namen gemacht da ich eine frage habe die mir ein wenig peinlich ist da ich gerade irgendwie ein wenig durch bin^^ Also:gestern ungeschützen Verkehr gehabt gewollt. ab wann könnte ich therotisch testen ob ich schwanger bin??Also nicht den ...

von heuteOhneNamen86 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 40

Liebe Mamas und werdende Mamas ab 40! Ich habe so lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht. Aber ich glaube ich wäre um Unterstützung froh. Ich bin letzten September 40 geworden und habe vor 4 Jahren meinen lieben und tollen Partner gefunden. Lange haben wir ...

von TRIXIE40 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Zum Mutmachen: Ja, man kann mit Ü40 auf natürlichem Wege schwanger werden

Liebe Damen, der Kinderwunsch bei mir wurde erst spät realisiert. Bisher lief alles wunderbar: 1. Kind: Mit 40 schwanger geworden und kurz vor dem 41. Geburtstag natürlich entbunden 2. Kind: Mit 43 schwanger und kurz vor dem 44. Geburtstag natürlich entbunden 3. Kind: ...

von AllysWelt 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 45+ / Eierstockverjüngung in Spanien

Hallo, ich bin in diesem Jahr im März 46 geworden. Habe im Januar meinen jetzigen Partner, 58 Jahre, kennengelernt. Ich habe, seit ich 19 bin, einen starken Kinderwunsch. War aber überwiegend Single und habe mir das Modell \"Alleinerziehende Mutter von Anfang an\" nicht ...

von Myki 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 37

Halllo ihr lieben, Meine Mann 39 und ich 37 habe uns nochmal dazu entschlossen noch ein Baby zubekommen. Unsere Grosse sind 16j 12j und 8 j. Jetzt nehme ich schon seit gut 2 Jahre keine Pille mehr haben immer mit Kondomen verhütet. Und meine Letzte mens war am 26.8 und immer ...

von Enidan1608 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden trotz PTS und CVI

Hallo Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich möchte gerne ein Baby und bin aktuell total verunsichert und habe Angst. Ich selbst bin schon 35 und habe Postthrombotischessyndrom und CVI Meine Venenklappen sind kaputt nach einer 3 Etagen Thrombose und ...

von Bine198 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.