Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleeneMutti, 30. SSW am 25.05.2009, 11:51 Uhr

Habt ihr auch so dolle Probleme mit euren Partner???

Naja bei ihm is es halt wirklich schwer ist ja nicht so das er garnichts macht wenn ich ihn jetzt bitte mir mal was zu trinken zu holen oder dies und das dann macht er das ja auch er massiert mich auch fast jeden tag und schläppt wie gesagt auch die möbel weil ich nen kleinen umräum tick hab gg aber im haushalt also putzen und aufräumen und an wichtige dinge denken naja das liegt ihn eben garnicht sein problem ist auch das er dreck macht und das nicht wieder weg macht also ich bin nur am hinterher räumen und tun und es is doch normal das er mich mom nen bissl mehr unterstützen muss wie vorher wenn ich nich schwanger wäre wird ich mich auch nicht so aufregen mich ärgert das eben einfach nur das er es nicht von alleine sieht wenn mal was dreckig ist oder was rumliegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.