Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 28. SSW am 25.05.2009, 11:36 Uhr

Hatte gestern genau den selben gedanken!!!!

oh ja,
ich weiß ganz genau was du meinst.
komisch, aber der gedanke "kann ich auch allein wohnen" ist mir gestern abend auch gekommen!!!

ein beispiel für gestern (und das kommt dauernd vor)
nachts um 12 uhr fragt er mich "muss du mit dem hund noch raus?" ich "ja sicher muss der noch raus, so wie jeden abend", und da meint er "ok, ich geh schon mal ins bett, bis gleich"!!!!!!!!!!!!!!

er kommt einfach nicht auf die idee mit dem hund mal von allein zu gehen. das thema hatten wir schon soooooo oft!!

vor drei tagen als ich mit dem hund nachts draußen war, sind mir wildschweine(frischlinge) über den weg gelaufen. als ich die gesehen habe, bin ich kert marsch weggerannt. hatte echt schiß den "eltern" zu begegnen. kam mit tierischen bauchstichen wieder rein und hab es ihm erzählt!
trotzdem kommt er nicht auf die idee mit dem hund zu gehen!

spülmaschine ausräumen, ne, geht gar nicht. ich weiß nicht was er sich dabei denkt!!
und wenn ich dann was sage, kommt er immer damit "die kinder können ja auch was tun"!
warum die kinder wenn er es nie schafft. er bringt immer dinger wo ich das gefühl habe, die argumente kommen von einem kind.

gestern abend hab ich dann auch gedacht, ich könnte genauso gut allein wohnen, hätte dadurch sogar weniger zu tun!

ich bin jemand der sagt was er denkt, und dadurch rappelt es in letzter zeit oft im karton hier. ich erwarte doch nur das er dinge auch mal von allein sieht und sie übernimmt. nein, geht nicht. immer nur nach dem es gerappelt hat geht es für 1-2 tage, dann wieder nichts!

nervt mich auch zur zeit alles total ab!
wenn du einen weg findest wie man sowas bessern kann, immer her damit!!!

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.