Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 39. SSW am 25.05.2009, 10:33 Uhr

bei mir hat es sich vorerst wieder beruhigt...ruhe vor dem sturm?

ich hatte ja von samstag zu sonntag wehen aller 20min...hatte aber nicht das gefühl ins KH zu müssen...bin 0.00uhr mit einer wärmflasche im rücken ins bett, hatte aber das gefühl, davon werden sie schlimmer und mehr...habe dann noch bis 2.00uhr wach gelegen...ohne wärmflasche...bin dann eingeschlafen und wurde um 3 nochmal von einer wehe geweckt. war gefühlte 20 000 mal aufm klo. bin dann nach 3 wieder eingeschlafen und halb 7 wieder von einer wach geworden und dann aufgestanden. soweit hatte ich ja gestern glaube auch schon berichtet. jedenfalls hatte ich dann gestern fast funkstille was wehen angeht...nur vereinzelt ganz leichte, so 5 oder 6 am ganzen tag. auch die nacht war ruhig, habe richtig gut geschlafen (mit nur einem toi-gang) bin gespannt, was mich heute erwartet...bisher gehts mir gut, nur das wetter macht mir zu schaffen...viel zu warm. am mittwoch habe ich ja meine nächste VU, da werd ich dann nochmal nach dem mumu und so gucken lassen...letztes mal hatte ich ja nur ctg! bin gespannt, wie es da unten aussieht...wenn ichs bis mittwoch überhaupt noch schaffe

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.