Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 31. SSW am 25.05.2009, 7:00 Uhr

2.Schwangerschaft

kann die zweite Geburt schnell gehn auch wenn man vorher nie senkwehen oder vorwehen hatte?
Bei meiner ersten ss hatte ich vorher auch überhaupt nichts von all dem gemerkt und sie ging über termin und musste dann eingeleitet werden...diemal hoffe ich ja das sich das baby vllt. von alleine auf den weg macht ohne einleitung

 
3 Antworten:

Re: 2.Schwangerschaft

Antwort von Melissa05 am 25.05.2009, 9:05 Uhr

Huhu,

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich senkwehen die ich auch gespürt habe.
Und bei der 2.ten hatte ich keine spürbaren senkwehen, und hatte auch bei der Untersuchung morgens bevor es abends los ging keine spürbaren wehen aber eine MuMu öfnnung von 5cm.War richtig erstaunt das ich überhaupt nix gemerkt habe.

Also kann alles möglich sein,und bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft ists halt anders.

Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Schwangerschaft

Antwort von fiorellafee, 39. SSW am 25.05.2009, 9:47 Uhr

huhu

ich denke ich kann dich beruhigen. versuch alles zu vergessen was du in deiner ersten ss erlebt hast denn wirklich JEDE schwangerschaft und jede geburt verläuft anders

in der 1. ss hatte ich wirklich alles von übelkeit über starke senkwehen bis hin zu einer langen nicht so berauschenden geburt

die 2. ss war völlig unproblematisch mit kaum ss-wehwehchen überhaupt keinen senkwehen und die geburt verlief ziemlich schnell und war supersuperschön

was jetzt wohl kommt? ich bin gespannt und lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Schwangerschaft

Antwort von angel_berlin, 36. SSW am 25.05.2009, 10:29 Uhr

bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch nie Senk- oder Vorwehen, zumindest hab ich davon nix gemerkt. Er kam dann auch erst 11 Tage nach ET nach einer Einleitung.

Beim 2. Kind hatte ich dann schon Wochen vorher Senk-/Vorwehen wie auch immer, nicht so sehr schmerzhaft, aber ich hab sie eben gemerkt, es hat vom Rücken nach vorn hin gezogen, meistens so ne halbe bis eine Stunde am Tag, dann wars wieder vorbei. Bei ihm gingen die Wehen am ET von allein los, 1 Tag später war er da.

Jetzt bekomme ich das 3. Kind, meine Vorwehen sind diesmal anders... ein paar Mal am Tag nur, dafür plötzlich und sehr heftig, so dass ich sie auch veratmen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.