Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleenesschneckchen, 37. SSW am 14.06.2012, 15:30 Uhr

Habt ihr auch so dolle Probleme mit euren Partner???

Huhu

Mensch ich hab ja scheinbar einen Sonnenschein als Partner...
Ich kann nicht mehr so viel machen wie ich es eig gern würde... und wenn ich dann mal einen Mittagsschlaf mache und nach 2 Stunden ins WoZi komme ist gefegt,gewischt, die Küche fertig usw... da krieg ich schon ein schlechtes Gewissen - er arbeitet 7 Tage die Woche von zuhause aus - angestellter immobilienmakler...
Ich beneide euch nicht um eure Männer, aber ihr tut mir teilweise echt leid... Ich drück die Daumen, dass es doch noch besser wird ;)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.