Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking, 38. SSW am 25.05.2009, 12:59 Uhr

Das ist so in der Tat...

Hi,
du lebst nicht mit einem Mann zusammen, weil der dich irgendwie entlastet oder dir in solchen Situationen zur Seite steht. Nein, in der Tat, da wirst du in 80% der Fälle alleine durch müssen.
Aber: Alleine die Verantwortung für ein Kind, eine kleine Familie zu tragen ist echt heftig. Ich hatte das auch schon und ganz ehrlich: Nie wieder!!!
Mein Mann ist auch ein gaaaaaaaaaaaaaanz lieber und toller Papa für die Kinder, aber manchmal frage ich mich, ob er im Biounterricht (am besten in seinem eigenen, er ist Biolehrer *g*) aufgepasst hat, nämlich dass das Baby auch IM Bauch schon Schutz braucht.
Das hat er irgendwie nicht kapiert.
Ansonsten weiß ich ja was ich geheiratet habe: Verwöhntes und verzogenes erstes Muttersöhnchen, dem seit 36 Jahren seitens seiner Familie alles vor den Ar*** getragen wird.
Manchmal ist es besser, manchmal schlechter, hängt auch von meiner Tagesform ab.
Aber, dass ich ernsthaft glauben würde, dass er da wäre, wenn es mir schlecht geht, da bin ich drüber weg...

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.