Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von NiNa0110  am 12.06.2021, 12:39 Uhr

Erfahrungen zu Präeklampsie

Phuu, da hast du ja etwas mitgemacht..

Schön, dass alles gut ausgegangen ist !!!

Ich muss jetzt hoffen, dass die Doppler Werte gut ausfallen heute.. Dann komme ich am Montag wieder nach Hause.. Muss dann aber jeden Tag zum CTG...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Präeklampsie, Angst.

Hallo an alle Mamis, ich hoffe ihr könnt mir bissi Mut schenken. Leider hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft eine Präeklampsie, in der 29 SSW, mein kleiner Mann hat es leider nicht geschafft. Umso ...

von MarijaCruz, 8. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Präeklampsie Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Präeklampsie und Lungenreife?

Hallo liebe alle... mein Präeklampsie Wert ist leider auf 93 gestiegen und nun soll ich nächste Woche die Lungenreife bekommen.. Ich hab so Angst.. was kommt auf mich zu mit einer Präeklampsie, und wie geht es Babys mit Lungenreife? ...

von Lillipp 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Präeklampsie Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit Präeklampsie?

Hallo, Ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum. Habe aber schon öfters in den Expertenforen geschrieben. Jetzt will ich aber vielleicht ein paar Erfahrungsberichte von Betroffenen und nicht ein Expertenrat. Und zwar geht es darum, dass meine Schwester im Moment in der 34. ...

von Lotusflower 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Präeklampsie Forum: Schwanger - wer noch?

Präeklampsie /Gestose

Guten Abend! hat/hatte jemand mit Präklampsie / Gestose zu kämpfen? Falls ja, würde mich Wunder nehmen, bei wem ein ungenügender Fluss der Arterie(n) der Gebärmutter (arterie uterine) festgestellt worden ist? Bei mir wurde letzteres festgestellt und meine Schwester litt in ...

von Würmli77, 23. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Präeklampsie Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegungen der Kleinen und Präeklampsie

Hallo ihr Lieben, entweder mein PC spinnt oder ich hab was falsch geklickt und mein Beitrag taucht gleixh doppelt dauf - dann sorry! Also, ich in bin jetzt 24te SSW (heute 23+6), wir wissen seit Januar, dass es ein Mächen wird, ich bin mehrfach Risikoschwangerschaft (wir ...

von Dunilein 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Präeklampsie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.