Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lasa648 am 11.06.2021, 16:18 Uhr

Positiv - kaum zu glauben ?!

Hallo zusammen,
Nachdem wir fürs erste Kind 4 Jahre gebraucht haben, ist nun im ersten Zyklus nach Geburt der Test positiv. Ich habe 12 Tage nach Eisprung getestet mit dem Test Z1 Pharma (es steht drauf ab Fälligkeit der Periode)
Der Test ist doch eindeutig Positiv oder??? Ich brauche Bestätigung :D

 
7 Antworten:

Re: Positiv - kaum zu glauben ?!

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 11.06.2021, 16:29 Uhr

Wenn du das Bild noch anhängst, könnte man ja gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kaum zu glauben ?!

Antwort von lasa648 am 11.06.2021, 16:42 Uhr

Ohhhh ja, hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kaum zu glauben ?!

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 11.06.2021, 16:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kaum zu glauben ?!

Antwort von MMchen1912, 28. SSW am 11.06.2021, 16:54 Uhr

Ist auf jeden Fall positiv. Glückwunsch
Wow , ein recht kurzer Abstand.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kaum zu glauben ?!

Antwort von Anette1 am 11.06.2021, 18:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ist eindeutig positiv.
Es ist zwar für Mutter und Kind sehr gewagt, aber ich hoffe, dass alles gut läuft.
Wünsche dir eine gute Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kaum zu glauben ?!

Antwort von Celichen, 20. SSW am 11.06.2021, 19:37 Uhr

Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft ich wurde auch kurz nach der Geburt meines ersten Kindes wieder schnell schwanger (meinSohn ist 8 Monate alt und ich bin jetzt in der 20ssw) und wir haben auch mehr wie ein Jahr gebraucht um mit dem ersten Kind schwanger zu werden Meine Hebamme und meine FÄ sagten mir das man nach der Geburt sobald man wieder einen richtigen Zyklus hat sehr fruchtbar ist.

Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - kaum zu glauben ?!

Antwort von lasa648 am 11.06.2021, 20:52 Uhr

Danke euch! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist der erste Zyklus nach dem abstillen. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.