Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi11 am 11.06.2021, 13:11 Uhr

Überfällig / Regel

Hey Ihr Lieben...
ich hatte letztens schon mal einen Post verfasst, dass ich überfällig war und dann eine Blutung hatte - müsste auch die Regel gewesen sein, da es dann echt doll war... allerdings nicht so wie immer pünktlich und vor allem nicht mit so dollen Unterleibschmerzen begleitet.
Nun ist das seit 2 Tagen ca. alles wieder vorrüber und ich kriege heute morgen heftige Unterleib schmerzen / Krämpfe (also wirklich sehr tief und stechend) und dann wieder Blut beim abwischen ...
Hatte das schon mal jemand so ???

Ich danke euch!!!

 
1 Antwort:

Re: Überfällig / Regel

Antwort von JT11111 am 12.06.2021, 1:18 Uhr

Hi, klingt nach einem natürlichen Abgang.
Ich habe das auch schon durch.
Meine Periode kam erst 7-10 Tage später als sonst ich habe aber schon Positiv getestet.
Habe dann meine Periode bekommen viel stärker als sonst und auch mit heftigen Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trotz Pilleneinnahme Regelblutung ?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich im Oktober entbunden. Mein Wochenfluss ging nicht all zu lang. Ich habe dann vor kurzem 4 Wochen lang meine Tage gehabt am Anfang etwas stärker aber die letzten zwei Wochen dann eher weniger. Jetzt habe ich trotz ...

von ysmnrkn 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Regelmäßig hatter Bauch und gleichzeitig Druck mach Unten

Hallo! Mir geht es seit heute morgen schon nicht so gut und nun hab ich seit ca. drei Stunden Übungswehen. Ist ja auch nichts neues für mich aber nun hab ich nicht mehr nur einen harten Bauch immer wieder mal sondern schon fast regelmäßig mit Druck nach unten. Mach mir ...

von maryjan1, 27. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Laut letzter Regel 10 SSW laut Ultraschall 5 oder 6 SSW

Hallo. Ich hatte meine letzte Periode am 15.7. Die nächste sollte dann am 12.8 einsetzen aber fiel aus. Laut meiner letzten Periode sollte ich in der 10. SSW sein. Bei der Ultraschalluntersuchung meinte der Arzt, dass ich erst in der 5. Oder 6. SSW bin. Da das baby noch sehr ...

von Senas_Mum 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Große Unsicherheit: Tabletten regelmäßig genommen, dann von SS erfahren

Hallo liebe Mamis, Ich habe bislang immer nur hier gelesen, habe mich aber entschlossen, hier zu schreiben. Ich hatte im Jan, nach dem Tod meines Vaters, eine späte Fehlgeburt (MA/ 21.SSW) und danach lange Zeit Hormonprobleme (Östrogendominanz). Es war eine harte ...

von Lina_87, 5. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Gesetzl. Regelung Mutterschutz

Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass wenn das Kind vor dem errechneten Termin geboren wird, sich der Mutterschutz um die Anzahl der Tage entsprechend verlängert, sodass die 14 Wochen sichergestellt sind. Kann mir einer die dazugehörige gesetzliche ...

von Blubba 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

kleine Fruchthöhle Anfang 7ssw trotzdem regelrechte Entwicklung?

Hallo Zusammen, gibt es jemanden, der auch eine Fruchthöhle hatte die nicht der Normgröße der SSW entsprach und trotzdem dann eine unkomplizierte Schwangerschaft hatte? ich war bei 6+1 beim Ultraschall und die Fruchthöhle war 8mm groß und ein Dottersack zu sehen. ...

von sala17 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss statt Regel ?! Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich schon ganz panisch bin. Folgende Situation: Mitte Mai hatte ich Geschlechtsverkehr, habe zu der Zeit ein halbes Jahr lang schon die Pille genommen. So dann kam es ja zu der "Pillenpause" 7 Tage lang, und da hab ich schon sehr ...

von katharinaaa 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

wie regelmäßig spürt ihr euren bauchbewohner?

ich merke seit ner woche ca was. also vor knapp 10 tagen fühlte es sich in der linken leisten gegend an, als würden seifenblasen platzen... dann war ein paar tage pause... am donnerstag kamen alle 30-45 minuten, den kompletten tag verteilt immer heftige tritte. so rechts ...

von Casper93, 20. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung, leicht positiver SST und Regelschmerzen....Was ist das jetzt??

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert und ich möchte am liebsten sofort wissen was eigentlich los ist ;-) Natürlich werde ich morgen meinem FA anrufen, aber ich kann sicher nicht schlafen :-( Ich habe bereits 2 Kinder, zwischen beiden eine FG. Es war damals ein früher ...

von Tiramisu82 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG- wie oft/regelmäßig hatten ihr Sex

Hallo, mein Mann und ich verarbeiten gerade die FG unseres Muckels. Er war zwar ein Unfall aber gefreut haben wir uns trotzdem. Nun überlegen wir ob wir es wieder versuchen. Nun haben wir von verschiedenen Seiten schon die tollsten Storys gehört. Von wegen 1 x sex und ...

von Lottismama2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.