Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ysmnrkn am 09.01.2021, 8:15 Uhr

Trotz Pilleneinnahme Regelblutung ?

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich im Oktober entbunden. Mein Wochenfluss ging nicht all zu lang. Ich habe dann vor kurzem 4 Wochen lang meine Tage gehabt am Anfang etwas stärker aber die letzten zwei Wochen dann eher weniger.
Jetzt habe ich trotz Pilleneinnahme seit zwei Tagen eine Schmierblutung gehabt und heute morgen meine Tage bekommen. Ist das möglich ? Kann man trotz Pilleneinnahme die Tage bekommen ?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Trotz Pilleneinnahme Regelblutung ?

Antwort von Sunshine_bebe, 15. SSW am 09.01.2021, 10:49 Uhr

Ja das kann durchaus sein, da dein Körper sich erst auf die Hormone einstellen muss.
Die Pille wirkt aber trotzdem gegen eine erneute SS.
Sollte es nach 3 Monaten nicht besser sein, muss der FA aufgesucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Regelblutung?

Hallo. war jemand oder ist jemand von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Regelblutung? Ich hatte meine Regel jetzt vom 24.-28.3. ganz normal,aber mir ist seit 2 Wochen fast ständig übel und mein Unterleib fühlt sich heute an,als würde ich meine Regel bekommen ...

von RöbiMama 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie bei der Regelblutung

Ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich Blutungen hatte. Der stellte fest ich hab eine Plazenta die vor dem Muttermund liegt. Den Babys geht es aber gut.Soll liegen und mich schonenen, was ich auch tue. Nun habe ich so komische Schmerzen. Nicht so extrem aber es fuehlt sich ...

von Sarah_Mc, 12. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz Regelblutung schwanger sein ?

Hallo, ich hab mal ne Frage ich hatte vor 4 Wochen am 15.Juni Geschlechtsverkehr mit meinem Freund unverhütet. Meine fruchtbaren Tage gingen vom 15. Juni - 19. Juni . vor 1 1/2 Wochen hat es damit angefangen das ich dauernt müde bin und die meiste Zeit Kopfschmerzen ...

von Melissa9898 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Regelblutung?!

Hi ihr lieben! Hab mal ne frage! Ich nimm seit Jahren schon die Pille und hab normal eine Regelblutung von ca 4 tagen..aber díesmal bin ich schon beim 10. tag und hab immernoch Blutungen, zwar nicht mehr so stark..aber auch immer mal ...

von ricki20 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.