Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_Mc, 12. SSW am 05.12.2011, 19:16 Uhr

Schmerzen wie bei der Regelblutung

Ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich Blutungen hatte. Der stellte fest ich hab eine Plazenta die vor dem Muttermund liegt.
Den Babys geht es aber gut.Soll liegen und mich schonenen, was ich auch tue.
Nun habe ich so komische Schmerzen. Nicht so extrem aber es fuehlt sich an als ob ich meine Regel bekomme. Normal?
Lieber noch mal zum Arzt gehen?
Bin mir nicht sicher.

LG Sarah

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen wie bei der Regelblutung

Antwort von Baby_2011_Xx am 05.12.2011, 19:51 Uhr

eig. ist das normal. das hat man während der ganzen Schwangerschaft immer wieder... Aber lass vielleicht lieber noch mals nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.