Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime877 am 08.01.2021, 19:06 Uhr

Wann einen Test machen?

Hallo
Ich habe am Samstag den 03.01.20 meine letzte Pille genommen und am Donnerstag den 07.01.20 meine Regel bekommen, ich habe einen Tag später also am Freitag den 08.01.20 mit meinem Freund geschlafen also die Befruchtung versucht, meine Frage ist, ab wann ich nun testen kann ob ich schwanger bin?
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus

 
4 Antworten:

Re: Wann einen Test machen?

Antwort von Lilliundlotte am 08.01.2021, 19:22 Uhr

Hallo,
Verstehe ich es richtig, dass ihr Sex hattet während deiner Periode?
Zu dem Zeitpunkt ist es relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger wirst da ja kein Eisprung in der Nähe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann einen Test machen?

Antwort von Manoen0511 am 08.01.2021, 19:31 Uhr

Es kommt drauf an wann du den Eisprung hast und klar gibt es auch Frauen die von einen mal eventuell schwanger werden aber ich denke das ist die Ausnahme.
Zumal man während der Periode nicht schwanger werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann einen Test machen?

Antwort von MissMieze am 08.01.2021, 19:31 Uhr

Frühestens in 3 Wochen.
Wenn du gerade erst deine Periode bekommen hast, dann bist du noch nicht in der fruchtbaren Phase. Die fängt normalerweise etwa1 bis 2 Wochen nach Zyklusbeginn an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann einen Test machen?

Antwort von Mucky, 32. SSW am 08.01.2021, 20:45 Uhr

Hey, ich würde dir raten, dass du dich nochmal mit dem Zyklusablauf auseinander setzt, dann kannst du besser verstehen was zu welcher Zeit passiert und wann eine Befruchtung überhaupt stattfinden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sterilisiert und positiver Test

Guten Morgen Folgendes Problem: Ich bin seit knapp 2Jahren sterilisiert (bin 32) und war nun 3 Tage mit der Peri überfällig. Gestern Test gemacht - positiv (habe nachmittags noch 2 weitere zur Kontrolle gemacht - auch positiv) Habe aber gestern minimale Blutungen ...

von PaulchenPanther2019 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Hey ihr Lieben Hibbler oder Mitfiebernde, Vorab: Ich habe bereits ein kleines Mäuschen von fast 2 Jahren. Ein zweites wollen wir zwar Zeitnah aber es war jetzt so direkt noch nicht geplant, erst in ein paar Monaten. Ich bin jetzt bei NMT+3 (27 Tage Zyklus) und habe ...

von Bloyann 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz abbruchblutung? Erst negativer und dann positiver test

Hallo, Ich habe bereits eine tochter und hätte nichts dagegen nochmal schwanger zu werden. Jedoch ist alles jetzt sehr komisch und mein Körper verwirrt mich. Wir hatten ungeschützen gv vor es. Am tag der fälligkeit meiner periode habe ich sehr leichte rosa blutungen bekommen, ...

von Sophie35 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Zykustag 47, Tests negativ.

Hallo meine Lieben, Ich (25 Jahre jung), habe im April meine Pille abgesetzt. Nach der ersten Blutung hatte ich einen zyklus im Mai von 43 Tage, im Juni dann 14tage, Juni/Juli 32 Tage, August/September 37 Tage und September/Oktober wieder 32 Tage. Mein Jetziger Zyklus liegt ...

von Ivi123 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ES+10 positiver Test möglich?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade völlig verwirrt und brauche euren Rat. Wir haben vor 6 Monaten unser erstes Kind bekommen und mega glücklich mit unserer Maus. Wir wussten auch direkt, dass wir nicht allzu lange mit Nr. 2 warten wollen, deshalb habe ich auch nicht wieder die ...

von Sina30 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv wegen Zyste und Sympotme?

Hallo zusammen- gibt es das tatsächlich dass der Test positiv ist durch eine vorhandene Zyste am Eierstock? Ich habe positiv getestet (mehrfach ) und Symptome ...

von jezzman, 5. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Sollte ich testen, oder ist das unnötig ? 🙈

Guten Morgen euch allen :), Verhüte mit der Pille normalerweise, habe aber gemerkt das ich Symptome entwickelt habe in diesen Zyklus. ( Übelkeit, Brust schmerzen, sehr sensibel). Habe dann eine abbruchblutung bekommen, die aber so leicht war, dass ich nur was am Klopapier ...

von Lillien3.1 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.