Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ricki20 am 23.06.2010, 20:15 Uhr

Regelblutung?!

Hi ihr lieben!
Hab mal ne frage!

Ich nimm seit Jahren schon die Pille und hab normal eine Regelblutung von ca 4 tagen..aber díesmal bin ich schon beim 10. tag und hab immernoch Blutungen, zwar nicht mehr so stark..aber auch immer mal wieder frisches Blut dabei!
Jemand ne idee was Grund dafür sein könnte?

 
5 Antworten:

Re: Regelblutung?!

Antwort von mami-von-nico am 23.06.2010, 20:30 Uhr

Hm, kann Dir da glaub ich nicht wirklich weiter helfen.
Aber bei mir war das auch mal ne zeitlang ganz durcheinander. Hatte da meine "Regel" über 3 Wochen und davor 2 Monate lang garkeine Blutung.
FA meinte dann, dass das wohl bei einigen Frauen vorkommt, aber ne wirkliche Ursache wusste er scheinabr selber nicht

Vielleicht die Pille mal unregelmäßig genommen oder so?

Vielleicht rufst deinen FA einfach mal an und fragst nach.
Der kann Dir sicher mehr sagen und dann auch evtl. nachschauen lassen.

Liebe Grüße
Sarah



Re: Regelblutung?!

Antwort von ricki20 am 23.06.2010, 20:40 Uhr

hi danke dir schonmal!
Jaich werd wohl morgen früh mal bei nem Fruaenarzt vorbei schauen, nebenmeiner Arbeit ist gleich einer..mal guckenob die so nett sind und mich drann nehmen. Ist für mich sowas von ungewöhnlich... ja eine Pille vergessen, aber das kam schon öfter mal vor das ich eine vergessen hab..und war trotzdem alles normal.
Na mal sehen, ob sie was finden morgen!
Meine Mutter sagte schon so vielleicht bist schwanger?
Meinte aer u ihr na denn hätt ich doch gar keine Blutung!

Liebe Grüße
Ricarda

P.S. Schland oh schland



Re: Regelblutung?!

Antwort von mami-von-nico am 23.06.2010, 21:21 Uhr

Ja genau, schau morgen einfach mal vorbei.

Naja, also bei vielen Frauen kommt es vor, dass sie ihre Regelblutung haben anfangs, auch wenn sie schwanger sind.
Aber ich denke nicht, dass deine regel aufgrund einer SS plötzlich so lange geht.
Andernfalls würde Dich dein Frauenarzt ja dann morgen früh beglückwünschen

Bist du neu bei uns? Hab Dich glaube noch nie gelesen hier. Hast du schon Kinder? Oder wolltest einfach nur mal nachfragen?

Was wäre denn, wenn du tatsächlich schwanger wärst (wovon ich aber nicht denke, mag Dich nicht beunruhigen ^^)?



Re: Regelblutung?!

Antwort von ricki20 am 23.06.2010, 21:51 Uhr

Naja bin immer son stller Mitleser hier.
Hab noch keine Kinder, aber der Wunsch besteht schon länger.
Aber aufgrund der schwierigen Arbeitssituation von meinem Freund(Verlobten) wollen wir noch warten. Er war ein Jahr arbeitslos und darf nun wieder ein bischen arbeiten, erstmal nur teilzeit für n Appel und n Ei..dass soll sich aber ändern nach 2 Monaten.
Ich bin 23 und mein freund 25 und sind seit 5 Jahren zusamm und seit Weihnachten verlobt!

Tja wenn ich schwanger wär würdich mich freuen, finanziell wärs dann aber schwierig..



Re: Regelblutung?!

Antwort von mami-von-nico am 24.06.2010, 8:18 Uhr

Na dann steht euch ja ~bald~ nix mehr im Wege

Sag doch eut mal Bescheid was raus gekommen ist beim FA.

Lg



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Trotz Pilleneinnahme Regelblutung ?

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich im Oktober entbunden. Mein Wochenfluss ging nicht all zu lang. Ich habe dann vor kurzem 4 Wochen lang meine Tage gehabt am Anfang etwas stärker aber die letzten zwei Wochen dann eher weniger. Jetzt habe ich trotz ...

von ysmnrkn 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung Forum: Schwanger unter 20

Schwanger trotz Regelblutung?

Hallo. war jemand oder ist jemand von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Regelblutung? Ich hatte meine Regel jetzt vom 24.-28.3. ganz normal,aber mir ist seit 2 Wochen fast ständig übel und mein Unterleib fühlt sich heute an,als würde ich meine Regel bekommen ...

von RöbiMama 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung Forum: Schwanger unter 20

Schmerzen wie bei der Regelblutung

Ich war am Donnerstag beim Arzt, weil ich Blutungen hatte. Der stellte fest ich hab eine Plazenta die vor dem Muttermund liegt. Den Babys geht es aber gut.Soll liegen und mich schonenen, was ich auch tue. Nun habe ich so komische Schmerzen. Nicht so extrem aber es fuehlt sich ...

von Sarah_Mc, 12. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.