Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1, 34. SSW am 09.01.2021, 1:37 Uhr

Trinke ich zu viel ??

Hallo Mamis,
Weil ich extremen sodbrennen habe habe ich das bedürfniss viel zu trinken dies tue ich auch habe zb heute 4l schon getrunken.
Meine Frage jetzt ist es schädlich für meine Prinzessin das ich viel trinke kann das dazu führen das ich zu viel Fruchtwasser dann habe ?
Mein Diabetes test war unauffällig daran liegt es nicht.
Danke schonmal für eure Antwort

 
5 Antworten:

Re: Trinke ich zu viel ??

Antwort von Sunshine86w am 09.01.2021, 8:36 Uhr

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich hab ein Buch indem steht - bei Sodbrennen zwei TL Leinsamen in warmes Glas Wasser auflösen ind trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinke ich zu viel ??

Antwort von Sunshine86w am 09.01.2021, 8:40 Uhr

Ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich hab ein Buch indem steht - bei Sodbrennen zwei TL Leinsamen in warmes Glas Wasser auflösen ind trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinke ich zu viel ??

Antwort von Würmchen1, 34. SSW am 09.01.2021, 8:56 Uhr

Danke für deine Antwort ich habe jetzt viel rum gelesen und es stand viel zu SS diabetes drin mein test war aber in der 25 ssw unauffällig.
Habe extrem verlangen nach wasser.
Gottseidank habe ich am Montag meinen termin beim FA da werde ich es mal ansprechen nicht das ich in den letzten ssw noch ein diabetes entwickel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinke ich zu viel ??

Antwort von Traurig2020, 29. SSW am 09.01.2021, 21:39 Uhr

Hey,

ich trinke pro Tag etwa vier Liter und Diabetes-Test war unauffällig. Habe einfach argen Durst dauernd. Beim letzten Termin war auch die Fruchtwassermenge in Ordnung. Werd aber beim nächsten FA-Termin am Donnerstag auch mal fragen. Teil doch gern mit, was bei dir der Arzt gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinke ich zu viel ??

Antwort von Würmchen1, 34. SSW am 10.01.2021, 9:56 Uhr

Ich werde nach meinem Termin morgen hier berichten für die Mamis die das selbe problem haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.