Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica92, 8. SSW am 08.01.2021, 21:39 Uhr

8 ssw Blutung Krämpfe

Hallo zusammen,
bin jetzt laut meiner e Rechnung in der 8 ssw. Hatte am Donnerstag einen Termin bei meinem FA um mir die Ssw bestätigen zu lassen. Im Ultraschall war nichts zu erkennen, der Urintest war scheinbar positiv und der Bluttest bekomme ich erst Montag eine Info. Ich hatte aber bereits vor dem Termin leichte Blutungen. Diese wurden gestern und heute stärker und seit gestern sind auch Krämpfe dabei. Könnte dies auf eine Fehlgeburt hinweisen? Oder soll ich erst die Rückinfo des Bluttestes abwarten? Wie sind hier eure Erfahrungen

 
6 Antworten:

Re: 8 ssw Blutung Krämpfe

Antwort von Jessii., 15. SSW am 08.01.2021, 21:48 Uhr

Ich würde dir raten jetzt sofort zum Arzt/Krankenhaus zu gehen! Blutungen und Krämpfe zusammen ist nicht gut. Ich hatte leider auch die Erfahrung und es endete leider nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw Blutung Krämpfe

Antwort von Schnuffinchen am 08.01.2021, 21:51 Uhr

sehe ich genauso und bei mir hat es auch in einer FG geendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw Blutung Krämpfe

Antwort von Schnuffinchen am 08.01.2021, 21:51 Uhr

sehe ich genauso und bei mir hat es auch in einer FG geendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw Blutung Krämpfe

Antwort von Lönneberger2 am 08.01.2021, 23:22 Uhr

Wenn nichts in der Gebärmutter zu erkennen ist, du aber krämpfe und Blutungen hast würde ich sagen das es eine Eilleiterschwangerschaft ist die vielleicht weiter wie die Rechnung ist.
Würde lieber ins Krankenhaus fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw Blutung Krämpfe

Antwort von Sunshine86w am 09.01.2021, 8:45 Uhr

Ich hab auch Blutung und Krämpfe gestern gehabt - vom Gefühl von gestern glaub ich leider das war’s..
auch wenn gestern das Herzchen noch gepumptert hat.

Heute habe ich aber gar keine Schmerzen mehr und viel dunkles Blut im Slip gehabt (braun schlierig) und am Toilettenpapier wieder rot und frisch - aber deutlich weniger wie bei meiner Menstruation.

Sollte ich heute nicht mehr bluten, hab ich minimal Hoffnung aber ich kenn mich null aus. Und mich irritiert dieses alte und neue Blut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 ssw Blutung Krämpfe

Antwort von Jamaica92 am 10.02.2021, 21:08 Uhr

Danke für eure Antworten. Leider hat es sich auch bei mir als FG erwiesen. Hoffe das es auch bald klappt.
Laut meinem Zyklus Tracker wäre ich jetzt 8 Tage überfällig. Am Samstag war der Test allerdings negativ. Will am Wochenende nochmal einen machen. Aber es kann ja auch sein, dass sich die Periode nur verschiebt. Habe nicht die gleichen Anzeichen wie vor der FG, aber ziehen an den Leiste. Mal stärker, mal schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung und krämpfe nach vaginaler Untersuchung.

Guten Abend! War vorhin im KH, weil ich am Vormittag braune SB hatte. Babys Herzchen schlägt, SSL 3,3 cm. Zuhause dann wieder nach 1 Stunde ca Hab ich leichte Krämpfe bekommen mit einer hell roten frischen Blutung, aber es ist nicht viel. Es ist jetzt auch noch aber ganz ...

von Sam019, 11. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krämpfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.