Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Halbmond, 6. SSW am 08.01.2021, 14:30 Uhr

Waren das zwillinge?

Hallo muttis und werdende muttis,

Ich hatte leider vor Monaten ein abort
Meine Freundin hatte den Ultraschallbild gesehen
Und meinte das sah aus als wären es Zwillinge ?
Was sagt ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Waren das zwillinge?

Antwort von Marymary1234 am 08.01.2021, 14:45 Uhr

Nein, ich sehe keine Zwillinge. Ansonsten hätte der Arzt was gesagt. Der kann das wahrscheinlich besser beurteilen als deine Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren das zwillinge?

Antwort von NicJe, 17. SSW am 08.01.2021, 15:09 Uhr

Sorry, aber ich sehe da auch nur eine Fruchthülle.
Wo sieht deine Freundin denn da Zwillinge?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge? Drillinge?

Hallo Zusammen, ich hatte eine künstliche Befruchtung mit 2 exp. Blastos. Ich bin heute 5+3. am Samstag an 5+1 hatte ich Schmierblutungen und wir sind panisch ins Krankenhaus gefahren. Dort haben wir 2 Fruchthöhlen gesehen und die Ärztin hat uns erstmal beruhigt. Auf dem Weg ...

von papagei91, 6. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen SSW 29 mit Zwillingen

Hallo ihr lieben ich habe seit einigen Tagen mehr Wassereinlagerungen als in den SSW davor - mir tun die Hände und Füße extrem weh mein Gesicht ist auch angeschwollen. Habt ihr gute Tipps was man gegen ...

von Glückspilz20, 29. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme mit Zwillingen

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 21 SSW mit Zwillingen und habe bisher schon 7-8 kg zugenommen. Ich bin 1,64 und mein Startgewicht war 56kg Wollte mal fragen wie es bei euch war oder ist ...

von Glückspilz20, 21. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge - Geschlecht in welcher SSW?

Hallo ihr lieben, Bin aktuell in der 17 SSW mit Zwillingen und habe am kommenden Montag einen Ultraschalltermin bin sehr gespannt ob Mann dann die Geschlechter sehen wird ...

von Glückspilz20, 17. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Hallo Liebe Zwillingsmamis, Ich bin aktuell in der 11 ssw (10+2) mit Zwillingen Ich habe bis jetzt vielleicht nur 500-600g zugenommen - muss dazu sagen, dass ich 1,64m groß bin und 55 kg wiege habe also ein ...

von Glückspilz20, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Pränataldiagnostik Zwillinge

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich meinen erste Ultraschalluntersuchung – ich wurde SSW 7+5 eingestuft. War noch etwas früh, allerdings tippte man bei mir aufgrund des hohen HCCG auf eine spätere SSW. Und ja, was soll ich sagen ... Scheinbar sind es Zwillinge. Zuerst habe ...

von Vanessa1988, 8. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Pränataldiagnostik bei Zwillingen

Hallo! Ich bin in der 9 ssw mit Zwillingen. Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall eine pränatale Untersuchung machen aber ich lese es immer wieder dass die meisten dieser Tests nicht für die Mehrligschwangerschaften geeignet sind. Kennt jemand sich damit aus und kann mir ...

von klaudi1402, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, ein Herz zu langsam, Erfahrungen?

Hallo Zusammen Ich stelle die Frage nun doch auch hier, da das Zwillingsforum irgendwie nicht so viele Nutzer hat. Ich hatte gestern meinen ersten US-Termin und erfuhr dort, dass ich Zwillinge erwarte Der eine Embryo ist 1.9mm und dessen Herz schlägt normal schnell und ...

von KleinerSchiller 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ... mit Zwillingen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und befinde mich mit Zwillingen in der SSW 20+5. Ich bin 40 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft. Erwartet jmd.von euch auch Mehrlinge? Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen ...

von Sandra_Twins, 20. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Es sind Zwillinge!!!

Hallo Zusammen, Ich habe zwar keine Frage aber möchte gerne meine Neuigkeiten loswerden Am 25.2 hatte ich meine erste ICSI mit 2 schönen Blastozysten. Am 6.3 erste Blutkontrolle (hcg 196) und am 10.3 zweite Blutkontrolle (hcg ...

von Sürmel 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.