Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papagei91, 6. SSW am 28.12.2020, 12:34 Uhr

Zwillinge? Drillinge?

Hallo Zusammen, ich hatte eine künstliche Befruchtung mit 2 exp. Blastos. Ich bin heute 5+3. am Samstag an 5+1 hatte ich Schmierblutungen und wir sind panisch ins Krankenhaus gefahren. Dort haben wir 2 Fruchthöhlen gesehen und die Ärztin hat uns erstmal beruhigt. Auf dem Weg nach Hause haben wir das US-Bild genauer angesehen... ich glaub in einer Fruchthöhle sind sogar 2 Dottersäcke? Und in der kleineren 1 Dottersack? Oder ist der Schatten in der großen Fruchthöhle was anderes?
Irgendwie gibt mir das keine Ruhe. Nächster US ist am 04.01.

 
3 Antworten:

Re: Zwillinge? Drillinge?

Antwort von Mützipütz am 28.12.2020, 12:48 Uhr

Also mit laienhaften Blick würde ich in der größeren Fruchthöhle auch zwei Dottersäcke sehen.Aber eigentlich hätte die dazu ja was sagen müssen wenn es so ist.
Oder sie sagte nichts,weil sie euch nicht beunruhigen wollte.Gerade Zwillingsschwangerschaften sind heikel. Ich war selbst auch mit 2 FH schwanger und da sagte sie sofort das muss nichts werden eine FH ist kleiner als die andere.Sie behielt recht.
Da bleibt wohl nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge? Drillinge?

Antwort von papagei91 am 28.12.2020, 13:10 Uhr

Genau.. zur kleineren FH hat sie auch gesagt, dass es sein kann, dass die sich nicht weiterentwickelt. Aber sie habe alles schon gesehen. Und bzgl. dem zweiten Dottersack hat sie gar nichts gesagt. Wir haben es im Auto entdeckt und jaa, klar waren wir dem Risiko bewusst aber ich hab jetzt riesige Angst vor ner Drillingsschwangerschaft ich bin mal gespannt auf Montag, was der Arzt in der Kiwu sagt und ob und wieviel Herzchen schlagen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zuerst solltest Du die Redaktion anschreiben und um die Löschung des Bildes bitten ;)

Antwort von Pebbie am 28.12.2020, 13:33 Uhr

Und dann warte den nächsten Termin beim Gyn ab, nur dieser kann eine kompetente Auskunft geben wie viele Embryos bei Dir kuscheln.

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.