Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilz20, 11. SSW am 27.07.2020, 22:41 Uhr

Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Hallo Liebe Zwillingsmamis,

Ich bin aktuell in der 11 ssw (10+2) mit Zwillingen
Ich habe bis jetzt vielleicht nur 500-600g zugenommen - muss dazu sagen, dass ich 1,64m groß bin und 55 kg wiege habe also ein Normalgewicht.

Mein Bauchumfang ist deutlich größer geworden. Meine Hosen sind mir schon zu eng.

Wie war es bei euch Zwillingsmamis in welcher ssw habt ihr angefangen zuzunehmen und wann habt ihr gemerkt dass euer Bauch größer wird?

Ich freue mich auf einen Austausch

Danke & LG

 
5 Antworten:

Re: Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Antwort von klaudi1402, 11. SSW am 27.07.2020, 23:22 Uhr

Hallo! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und auch in der 11 ssw! Heute bin ich 10+3. Mir geht es ähnlich wie dir. Langsam merke ich dass mein Bauch grösser wird und kriege kaum meine Jeans zu. Ich trage zu Hause nur Leggings, es ist am bequemsten. Ich glaube ich werde mir nächste Woche richtige Schwangerschaftshose kaufen. Wie ist das bei dir mit der Übelkeit? Mir ist es nämlich immer noch sehr übel obwohl seit einer Woche schon etwas besser geworden ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Antwort von Glückspilz20, 11. SSW am 27.07.2020, 23:48 Uhr

Hi klaudi1402

ich habe mir gestern schon schwangerschaftshosen bestellt weil ich gemerkt habe, dass ich mittlerweile immer die selbe jeggins trage

Die Übelkeit ist bei mir auch immer noch da habe sie sowohl morgens als auch nach dem Mittagsschlaf. Es gibt aber auch Tage an denen es mit besser geht Habe mich bisher 3 mal übergeben wie sieht es bei dir aus? Man sagt ja immer, dass es bei zwillingsschwangerschaften „schlimmer“ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Antwort von MEJ, 6. SSW am 30.07.2020, 13:47 Uhr

Hallo,

Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft ! Meine Zwillingsjungs sind zwar mittlerweile 2,5 Jahre alt , aber ich erinnere mich noch genau daran, dass ich am Anfang auch sehr wenig zugenommen habe und meine Frauenärztin sich sorgen gemacht hat. Aber es wurde dann im laufe der Zeit immer mehr und zum Schluss dann etwas mehr als 30kg. ( das meiste davon war Wasser )
Also mach dir nicht so einen Stress. Hauptsache der Bauch wächst und dir geht es gut. Die Babys in dir nehmen sich was sie brauchen. Ich bin derzeit schwanger mit Baby Nummer 3 und fühle mich jetzt schon super dick, obwohl ich erst in der 6ssw bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Antwort von Glückspilz20, 11. SSW am 31.07.2020, 5:14 Uhr

Hallo Mej,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich habe heute einen Termin beim Gyn und hoffe nur, dass alles in Ordnung ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge Gewichtszunahme Bauchumfang?

Antwort von MEJ am 31.07.2020, 10:32 Uhr

Es wird alles gut sein ! Nicht verrückt machen, aber ich weiß auch das es nicht so einfach ist ! Freu dich deine süßen zu sehen, das ist immer toll zu sehen wie sie dann von US zu US wachsen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.