Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückspilz20, 29. SSW am 29.11.2020, 7:50 Uhr

Wassereinlagerungen SSW 29 mit Zwillingen

Hallo ihr lieben

ich habe seit einigen Tagen mehr Wassereinlagerungen als in den SSW davor - mir tun die Hände und Füße extrem weh mein Gesicht ist auch angeschwollen.

Habt ihr gute Tipps was man gegen Wassereinlagerungen machen kann?
Habt Erfahrungen mit dem Baden im Meersalz gemacht?

Ich kann leider keinen Sport und keine Spaziergänge mehr machen, da ich mit den Zwillingen schon 15-16kg zugenommen habe und mittlerweile mein Unterrücken sehr darunter leidet.

Über gute Tipps würde ich mich freuen.
Ich Danke euch

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wassereinlagerungen SSW 29 mit Zwillingen

Antwort von Meyla, 39. SSW am 29.11.2020, 8:59 Uhr

Wenns im Gesicht ansiedelt unterlässt man am besten Eigenversuche und geht zum Arzt.

Spazieren gehen bei Wasser in den Beinen ist ohnehin nicht besonders ratsam, das drückt noch mehr in die Beine rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen SSW 29 mit Zwillingen

Antwort von Coco2020 am 29.11.2020, 9:29 Uhr

Schließe mich an, sollte beim Arzt gecheckt werden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerungen SSW 29 mit Zwillingen

Antwort von HHKatha, 11. SSW am 29.11.2020, 19:46 Uhr

Genug trinken, hab ich mal gelesen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.