Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pouchi96, 29. SSW am 11.06.2021, 13:08 Uhr

Blutungen im dritten Trimester

Halihallo!
Ich wollte euch mal rum Rat fragen.
Und zwar habe ich alle paar Monate mal dunkelrote Flecken im Slip die wirklich sehr winzig sind. Davor konnte ich es ja immer mal nachvollziehen weil ich kurz zuvor Sex hatte.
Nun habe ich vorhin wieder 3 kleine dunkelrote Flecken entdeckt aber diesmal ohne Sex.
Meine Hebamme meinte solange wie es kein hellrotes Blut ist oder Schmerzen hinzukommen sollte alles gut sein.
Ich war erst gestern beim zur normalen Kontrolle beim FA und der meinte es sei alles super.
Weiß nun nicht ob ich sicherheitshalber es nochmal kontrollieren lassen sollte oder nicht.
Mir gehts soweit top und der kleine ist auch fleißig am strampeln.
Gibt es hier auch Frauen die das gleiche erleben oder auch gelegentlich Blutungen haben?

 
3 Antworten:

Re: Blutungen im dritten Trimester

Antwort von Anette1 am 11.06.2021, 13:12 Uhr

Hast du eventuell irgendwo einen Pickel oder ein eingewachsenenes Haar? Davon kann es auch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen im dritten Trimester

Antwort von miss_spicy, 27. SSW am 11.06.2021, 13:35 Uhr

Wenn du gestern beim FA warst, könnte das dann nicht vielleicht einfach eine kleine Kontaktblutung sein? Würde Sinn machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen im dritten Trimester

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 11.06.2021, 14:36 Uhr

Ich würde auf kleine Blutung nach der Untersuchung bei FA.
Ich habe allerdings gestern auch kleines Blutfleck auf Unterwäschen gefunden und dachte Mein Gott ich muss ins KH (bin bei SSW 38+4), aber dann ist mit aufgefallen, dass ich mich Tag davor rasiert habe und höchstwahrscheinlich in intim Bereich leicht geschnitten habe. gestern bin ich sehr viel rum gelaufen und die Kruste ist einfach abgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit Blutungen im 2. Trimester

Ich hatte bei 13+6 Drei Tage lang eine schlimme dunkelrote Blutung, jetzt bei 16+0 kam wieder braunes Blut aber längst nicht so viel. Bei 14+0 wurde ein Ultraschall gemacht und nichts gefunden ausser einem fitten Baby. Sie haben nicht geguckt wo die Plazenta sitzt und ...

von Skylights110, 17. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trimester, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.