Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie_pa, 7. SSW am 11.06.2021, 18:59 Uhr

Blutungen - total verwirrt

Hallo zusammen,
Ich hatte am 05.06.2021 mehrere positive SS-Tests und hatte dazu dann am 07.06.2021 einen FA Termin, dieser bestätigte meine Schwangerschaft.
Laut Rechnung müsste ich aktuell in 7+5 sein. Bei meinem FA Termin meinte meine Ärztin, das Baby ist da aber sie konnte noch keine Herzbewegungen feststellen- es sei aber in Ordnung und ggf ist das Baby einfach noch zu klein bzw es ist früh. Ich muss ehrlich sagen, dies beunruhigte mich sehr. Ich habe mir einen Termin für die darauffolgende Wochen vereinbart.
Nun hatte ich am 09.06. Blutungen und Unterleibschmerzen, und ich ging sofort zu meiner Ärztin. Die meinte, sie könne mir nicht sagen ob mein Baby „überlebt“ oder ob es abgegangen sei. Ich bekam einige Medikamente.. Am 10.06. bekam ich verstärkte Blutungen und unterleibschmerzen und ich fuhr ins Krankenhaus, ich habe diese Ungewissheit nicht mehr ausgehalten.
Dort sagte mir die Ärztin, ich solle mir keine großen Hoffnungen mehr machen, es macht den Anschein als würde das Baby den Abweg suchen. (Wieder keine Herzbewegungen festzustellen)
Ich musste aber den darauffolgenden Tag wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und dort wurde mir gesagt, es sind keine guten Zeichen welche wir am Ultraschall gesehen haben, aber es könne nun sein, dass die SS aufgrund unregelmäßigen Zyklus noch viel weiter hinten liegt-dann wäre alles in Ordnung.
Mir wurde dazu Blut abgenommen, und in 2 Tagen habe ich endlich Gewissheit. Denn wenn sich der HCG Wert nicht verdoppelt, ist mein Baby nicht mehr lebensfähig
Alles in allem, ich bin fast eine Woche auf Nadeln unterwegs, und bekomme immer wieder andere Aussagen...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder was meint ihr? Was ist da los ...

 
1 Antwort:

Re: Blutungen - total verwirrt

Antwort von Uschi11 am 02.09.2021, 18:48 Uhr

Hey, was kam letztendlich heraus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.