Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillipp am 17.07.2020, 15:13 Uhr

Erfahrung mit Präeklampsie und Lungenreife?

Hallo liebe alle...
mein Präeklampsie Wert ist leider auf 93 gestiegen und nun soll ich nächste Woche die Lungenreife bekommen..
Ich hab so Angst.. was kommt auf mich zu mit einer Präeklampsie, und wie geht es Babys mit Lungenreife?
Ich hab so so Angst.
Bin 30+2

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit Präeklampsie und Lungenreife?

Antwort von Goldi79, 19. SSW am 17.07.2020, 18:01 Uhr

Ich denke, da solltest du mit deinem FA oder einem Experten sprechen. Du willst sicher keine Horrorgeschichten als Erfahrungen hier im Forum lesen.
Ich kann dir nur sagen: Meine Tochter ist bei 34+6 geholt wurden mit 1740 g... wegen Präeklampsie.

Sie ist kerngesund und hat kurze Zeit nach der Geburt alles aufgeholt.
Alles Gute für dich! Und such dir einen Spezialisten, der dir die Angst nimmt. Wo kommst du her? Ich könnte dir einen TopArzt in Berlin empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Präeklampsie und Lungenreife?

Antwort von Lillipp am 17.07.2020, 18:56 Uhr

Danke..
Ich komme aus Berlin!!
Werde vom Ku’damm 199 betreue derzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Präeklampsie und Lungenreife?

Antwort von Goldi79, 20. SSW am 18.07.2020, 11:23 Uhr

Das trifft sich sehr gut . https://www.medicover.de/de/facilities/haemostaseologicum/about
Dr. Radtke.
Meine Präeklampsie hatte was mit einer Gerinnungsstörung zu tun. Deshalb spritze ich in dieser Schwangerschaft Heparin und nehme ASS 100.
Du kannst dein Problem auch erstmal per Mail schildern und warten, was sie dir antworten. Die Praxis antwortet i.d.R. innerhalb eines Tages.

Ich drücke dir die Daumen für alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat Erfahrung mit Präeklampsie?

Hallo, Ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum. Habe aber schon öfters in den Expertenforen geschrieben. Jetzt will ich aber vielleicht ein paar Erfahrungsberichte von Betroffenen und nicht ein Expertenrat. Und zwar geht es darum, dass meine Schwester im Moment in der 34. ...

von Lotusflower 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Präeklampsie, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.