kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Gesunde Ernährung

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch?
Geschrieben von Danyshope am 08.02.2018, 17:32 Uhr zurück

Re: Eine oder zwei fruchthöhlen?

Bei mir sah es bei 5+4 so aus. FA meinte dazu, er hat die zweite registriert, da aber alles möglich ist bis zu 12ten geht er erst einmal von einlingsschwangerschaft aus. Sagen könnte man aber eben aktuell noch nicht genauso, möglich sei alles.

Eine Fruchtblase ist halt schön geformt, man erkennt die embryonale Anlagen. Die zweite unfertigen und kleiner und so nichts zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter