Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Leewja am 06.12.2018, 12:02 Uhr

Das ist natürlich hanebüchener Quatsch udn ich hoffe, es ist nur als Verarschung

gemeint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bladtozystentransfer im natürlichen Zyklus .Bitte um Rat

Hallöchrn Ich werde am Montag zum FA gehen und schauen wie die schleimhaut dicke und die Größe von den Folikeln ist. Und dann wird sich rausstellen wann der Transfer ist. Meine Sorge ist nach dem Transfer ob ich arbeiten gehen soll. Ich arbeite im Verkauf und ich weiß dass ...

von biene-97 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Natürlicher Abgang... oder eben doch nicht?! VERWIRRT

Ihr Lieben, ich erbitte euren Rat ob ihr so etwas schon einmal erlebt habt oder jemanden kennt, oder oder oder. Letzten Sonntag durfte ich endlich positiv testen (Streifendes + CB Digi "schwanger"). Haben uns sehr gefreut. Dienstag morgen erneut Streifentest gemacht, der ...

von Ama26 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

kryo im natürlichen Zyklus

Hallo, Ich hatte einen Kryotransfer im natürlichen Zyklus und bin jetzt in der 5 Woche. Aktuell nehme ich 3x1 Progestan. Mein Progesteron-Wert war gestern 24,6 ng/mL. Wie lange muss man da Progesteron nehmen? Eine Gelbkörperschwäche an sich wurde nicht festgestellt. ...

von Sol09 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche Fehlgeburt

Hallo zusammen! Bin gerade in der 12. SSW angekommen, leider nicht im positiven Sinne. Ich warte, dass sich mein drittes Sternchen verabschiedet. Es hat sich seit der 6./7. SSW (0,4 mm SSL) nicht weiterentwickelt. Seit einer Woche habe ich Schmierblutungen, trinke Tee aus ...

von Jazz286 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

An Alle die schon eine "natürliche Geburt" erlebt haben

Hallo! An Alle die schonmal ein Kind auf natürlichem Wege entbunden haben: Konntet ihr während der Wehen einigermaßen entspannt bleiben? Wie ist es euch gelungen??? Bei meiner ersten Geburt hatte ich heftige Wehen alle 1,5 Minuten. Trotzdem ging der Muttermund nur ...

von Mamimoni 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen natürliche Geburt in BEL

Wer hatte denn schon einen natürliche Geburt in BEL? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin aktuell in der 33 SSW und meine Maus liegt schon immer in BEL. Sie hat natürlich noch Zeit sich zu drehen und in meinem Krankenhaus wird auch eine äußere Drehung versucht. So viel ich ...

von AugSep16, 33. SSW 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliches Klinikum oder spezialiserte Kinderklinik mit 38 Jahren

Hallo, wir sind in der 20. SSW und mittlerweile auf der Suche nach einer Geburtsklinik. Ich persönlich wäre ja am liebsten in eine Geburtshaus gegangen, traue ich mich mit meinen fast 39 Jahren bei der Geburt aber leider doch nicht. Jetzt haben wir angefangen die ertsen ...

von bellacorinna, 20. SSW 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche BEL Geburt

Hallo zusammen, Mein Kleiner liegt jetzt seit mehr als 3 Monaten in BEL Lage. Die Wahrscheinlichkeit dass er sich noch dreht ist natürlich gegeben, schrumpft aber immer mehr. Ich hab das Gefühl er hat es in den letzten Tagen mal versucht aber schafft es nicht mehr. Eine ...

von FrauStorch, 36. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist besser, natürliche geburt, kauserschnitt, in teil-oder vollnarkose?

Bitte diesbezüglich um erfahrungen und was mich so erwartet :) Entbinde in 4.monaten zum ersten mal und frage mich langsam welche geburtsmethode ich wähle. Geburtsvorbereitungskurse gibt es hier nicht und eine hebamme bekomme ich auch nicht wenns blöd läuft :/ Soll mich bei ...

von Kathyli88 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Ausschabung oder natürliche Fehlgeburt in der 8.SSW, was soll ich machen?

Hallo, ich brauche dringend einen Rat :( Ich bin jetzt wahrscheinlich in der 8. SSW und soll am Freitag evtl. operiert werden, jedoch bin ich mir so unschlüssig, ob ich das machen lassen möchte, oder ob man eine Fehlgeburt auch "aussitzen" kann und abwarten kann was passiert... ...

von LilyRose0716 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.