Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinchen08, 24. SSW am 05.12.2018, 13:39 Uhr

Geschlecht erkennbar?

Hallo,

ich bin inzwischen in der 24. Woche. Leider hatten wir bisher noch kein Outing, weil das Kind uns es leider nicht zeigen will :-(
Jetzt habe ich heute dieses Foto von der Oberschenkelmessung bekommen. Könnt ihr da was erkennen?

Vielen Dank im Voraus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von Liyana am 05.12.2018, 14:41 Uhr

Erkennen tut man jetzt nichts, vielleicht rate ich einfach: " Ein Mädchen ".
Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von Pebbie am 05.12.2018, 16:35 Uhr

Kaffeebohne = Mädchen.

Allerdings, wenn ein Prof. Dr. sowieso das nicht erkennen kann, sind wir kaum ausschlaggebend mit unserer Laienmeinung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von QueenMum am 05.12.2018, 17:16 Uhr

Würde auch auf Mädchen tippen. Männlicher Hoden sieht zumindest anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von Felica am 05.12.2018, 19:21 Uhr

Wenn der Arzt es nicht erkennt, wie wir dann. Das US- Bild ist alles andere wie gut.

Es gibt Marker die eher auf das eine wie das andere Geschlecht hinweisen. Das muss nicht unbedingt das sehen eines Penis sein.

Bist du stark übergewichtig oder der Arzt sehr ungeübt? Oder gibt es eine plazentabesonderheit? Das sollte erklären neben miesen Gerät warum der Arzt noch nichts erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von Brinchen08 am 05.12.2018, 20:14 Uhr

Vielen Dank!

Bei diesem Bild war der Arzt mit dem Ausmessen beschäftigt und hat gar nicht nach dem Geschlecht geschaut. Als er dann schauen wollte, hatte mein Kind wieder die Beine so fest zusammen bzw. Die Füße überschlagen, dass wir nicht zwischen die Beine gucken könnten - mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennbar?

Antwort von Brinchen08 am 05.12.2018, 22:42 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort!
Bisher lief es immer so, dass der Arzt (es waren bisher sogar 3 verschiedene) zuerst die erforderliche Untersuchung durchgeführt hat und zum Schluss nach dem Geschlecht schauen wollte. Dann war es aber immer so, dass das Kind entweder nicht still hielt, die Hände zwischen den Beinen hatte, oder die Beine so fest zusammen hatte, dass man einfach nicht dazwischen schauen konnte :-(

Ich habe zwar eine VWP, bin aber schlank und war sogar schon 2x im KH zur Feindiagnostik. Dort haben sie ja wirklich sehr gute Geräte. Bei der Messung der FL ist dieses Bild (siehe Post) entstanden. Hier hat der Arzt gar nicht nach dem Geschlecht schauen wollen, sondern war mit dem Ausmessen beschäftigt. Das Foto habe ich erst nach meinem Termin entdeckt und gehofft, dass hier jemand etwas erkennen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht und BEL

Hallo in die Runde Der Arzt sagte, es soll ein Junge sein Was meint ihr? Bild ist von der 31. Woche! Noch eine Frage direkt hintendran. Wann haben sich eure Lieblinge gedreht? Leider liegt mein ...

von MissSunshine185, 36. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht in der 12 Woche erkennbar?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtserkennung 16+0?

Hallo ihr lieben! Nächste Woche hab ich bei 16+0 also 17.ssw einen ultraschall Termin. Was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das Geschlecht zu erfahren? ...

von CheIIy21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt Ihr an dem Bild das Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern in der 18. Woche zu einem Ultraschall und die Ärztin hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu ...

von diddi1988, 18. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wo kann man den Bluttest zur Geschlechtsbestimmung kaufen bzw. machen lassen?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Auskotzposting - Reaktion auf Geschlecht

Hallo, Ich muss mich einfach Mal auskotzen, also sorry für das sinnlos Posting. Am Montag haben wir erfahren daß wir einen 2. jungen bekommen und wir sind überglücklich darüber. Ich hatte mir ohnehin ein jungen gewünscht ...

von Kasslerin, 21. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Habe starkes Gefühl wg Geschlecht und weiß nicht,wie ich damit umgehen soll

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit dem 2.Kind in der 10.Woche schwanger und habe eigentlich schon seit kurz nach dem positiven Test das starke Gefühl,dass es dieses Mal ein Mädchen wird.Irgendwie überfordert mich das total,weil ich eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch ...

von cassie2010, 10. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 18 SSW

Hallo zusammen, ich bin mit dem 3. Kind schwanger, heute hat die 18 SSW begonnen und ich hatte FA Termin. Unser zweitgrößter Wunsch nach einem gesunden Baby ist es dieses Mal, uns hinsichtlich des Geschlechtes überraschen zu lassen. Meine Fa weiß das auch. Habs ihr auch ...

von Baby_2013 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.