Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 06.12.2018, 9:56 Uhr

Nicht so gut, weil...

Hallo,

das ist nicht direkt gefährlich oder schädlich. Sondern das Problem ist, dass die Sonnenbank in der Schwangerschaft bleibende Pigmentflecken auslösen kann. Das ist leider mir passiert. Ich habe diese braunen Flecken am gesamten Bauch und im Brustbereich. Meine Ärztin erklärte, dass das durch die Kombi aus hormoneller Situation plus UV-Licht verursacht wird und sehr oft passiert. Diese (vielen, kleinen) Flecken hat man für immer.

Daher würde ich in der SS aufs Solarium verzichten, es lohnt sich nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.