Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huelya_16 am 10.12.2018, 17:49 Uhr

Solarium in der Schwangerschaft??

Hallöchen...

Also ich kann dir dazu genau was sagen, hatte das Thema Solarium in meiner Ausbildung zur Arzthelferin ausführlich durch gearbeitet.
Also Solarium ist nicht schädlich für's Ungeborene (gut geschützt, fruchtblase etc.)
Sonst dürfte man sich im Sommer der Sonne ebenfalls nicht aussetzen.
Solarium und auch starke Sonne sind für die Haut der Schwangeren "nicht gut", da man empfindlicher reagiert (Sonnenbrand, pigmentflecken).
Bin in diesem Sommer (ebenfalls schwanger gewesen) jeden Tag im Freibad gewesen und dieser Sommer war seit langem einer der heißesten. Einige Damen vertragen es, andere wieder nicht.

Und ob junge Frau schwanger oder nicht ins Solarium geht, ist doch jedem selbst überlassen. Ich weiß gar nicht wieso einige so reagieren wie hier.

Naja liebe LisaXXXX ich wünsche dir und deinem Bauchbewohner alles erdenklich gute für den weiteren Schwangerschaftsverlauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.