Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Liyana am 05.12.2018, 14:39 Uhr

Zum verrückt werden..

Voll komisch ich hatte am 7 oktober das letzte mal meine Tage, das 7 Tage lang sehr stark.
Jetzt warte ich, und es kommt einfach nichts... Und ich habe seit Juni dieses Jahres eine Spirale bekommen. Danach waren die blutungen immer haargenau und ziemlich stark.

Hab vor 3 Wochen einen Ss test gemach,
der negativ aus viel,.. Was ist also da los?

 
3 Antworten:

Re: Zum verrückt werden..

Antwort von Katja_reg am 05.12.2018, 16:46 Uhr

Das kann dir nur dein Frauenarzt beantworten! Von unregelmäßigem Zyklus durch die Spirale bis Schwangerschaft kann alles sein

Re: Zum verrückt werden..

Antwort von Maroulein am 05.12.2018, 19:14 Uhr

Je nach Spirale gibt es auch die Variante dass man einfach keine Blutungen mehr hat

Re: Zum verrückt werden..

Antwort von Liyana am 07.12.2018, 4:41 Uhr

Hab die kupferspirale

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.