Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von LisaXXXX, 13. SSW  am 07.12.2018, 11:13 Uhr

Solarium in der Schwangerschaft??

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich bin da eh eher gelassener, ich wasche auch Obst und Gemüse nicht extra viel, esse Fleisch, Käse usw. Wir haben einen Stall zu Hause also lässt sich das mit den Tieren/Tierkot sowieso nicht vermeiden ;)
Habe das bei meinem Sohn schon gemacht und hat auch alles gepasst.
Ich kann mich auch erinnern, dass ich bei meinem Sohn auch ein paar Mal Solarium war, aber irgendwie war ich mir jetzt dann doch unsicher...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.