Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.12.2017, 22:16 Uhr

BV wegen Überforderung

Wegen Herzrasen wird der sie auslachen...

Ich bin am herzen operiert worden, so spät das ich ein paar Monate später wahrscheinlich tot gewesen wäre. Folgen davon sind bis heute "Stolperer" und eine vergrößerte rechte Herzseite was zu Rhythmusstörungen führt. Zudem so hoher Blutdruck beim ersten Kind das ich noch beim ersten besuch beim FA wo diese die Schwangerschaft festgestellt habe gleich ein Blutdruckmessgerät mitbekommen habe. Damit war ich dann "Risikopatientin" und musste das OK vom Kardiologen mir einholen in einer normalen Klinik zu entbinden - das war es aber auch schon.

Krank geschrieben hätte mich der FA sicherlich, ein BV aber nicht. Aber da spricht sicherlich jetzt wieder der neid aus mir wie ich mir schon des öfteren anhören durfte...

Man kann sich natürlich auch mal die Bestimmungen anschauen zum Mutterschutzgesetz und dann wird schnell klar, das ein BV deshalb sicherlich nicht begründet werden kann. Da kann sich die TE auf den Kopf stellen - eine AU kann sie aber natürlich jederzeit bekommen. Aber nach 6 Wochen Krankengeld will natürlich keiner. Fraglich wie groß dann die Sorgen um das Kind wirklich sind wenn man das dem Kind zuliebe dann nicht nutzt. Ich finde das immer wieder bezeichnend das man dann lieber doch arbeiten geht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.