Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 11.12.2017, 21:15 Uhr

BV wegen Überforderung

Überforderung rechtfertigt kein BV, da ja das Arbeitstempo nicht unbedingt was mit der Schwangerschaft zu tun hat. Dennoch würde ich dem Herzrasen auf den Grund gehen. Lass dich mal beim Arzt durchchecken, zur Not beim Kardiologen vorstellen.
Ansonsten würde ich das Tempo arbeiten, welches ich schaffe. Mit zunehmender Praxis wird man da auch zügiger und effektiver. Braucht halt alles seine Zeit.

Was mich nur interessiert: Du schreibst, du kommst gerade aus dem Studium, warum arbeitest du jetzt in einer Bäckerei? Als ich mit No.1 schwanger war, war ich auch gerade mit meinem ersten Studium fertig. Ich bin nahtlos ins zweite Studium gestartet, habe aber nebenbei in einem Ingenieurbüro gearbeitet. Das war körperlich gut machbar und ich hatte inhaltlich zumindest einige Aspekte, die ich aus dem Studium kannte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.