Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21  am 10.12.2017, 22:53 Uhr

Streit mit Freundin

Hallo alle miteinander,
ich brauch mal einen rate.
Ich bin SS in der 7 SSW und habe vor 3 Wochen Streit mit meiner Bf gehabt bzw habe Streit.
Sie ist selbst schwanger in der 23 SSW und weis nicht das ich schwanger bin
Ich bin fast 22 Jahre alt und das baby ist ein wunschkind von mir und meinen Mann.

Nun zum Streit
Sie sagte das (meine BF) das wenn ich schwanger wäre das sie nicht mehr mit mir befreundet sein kann da sie es nicht versteht das ich so "früh" ein baby haben wollte und selbst bereut sie es "angebliche" das sie schwanger ist, hat aber ohne Verhütung.
Wir streiteten und am Ende haben wir entschieden das es besser ist denn Kontakt einzustellen. Nun vermiss ich sie irgendwie aber sie weis ja noch nicht mal das ich schwanger bin.

Soll ich mich bei ihr melden oder es besser lassen
Ich denk die ganze Zeit darüber nach.
Evt könnt ihr mir ein Tipp geben.

 
14 Antworten:

Was soll das denn für ne Bf sein...

Antwort von und am 10.12.2017, 23:16 Uhr

....die dir vorschreiben will, ob du schwanger werden darfst oder nicht??? Ist doch Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn für ne Bf sein...

Antwort von Minimaus21 am 10.12.2017, 23:21 Uhr

Deswegen war ich auch so sauer und sagte ihr noch nicht einmal was davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn für ne Bf sein...

Antwort von und am 10.12.2017, 23:26 Uhr

Das ist doch keine Freundschaft. Außer, sie hat es vielleicht nur so dahergesagt und nicht ernst gemeint. Sie wusste ja nicht, dass du dann tatsächlich auch schwanger wirst.

Außerdem versteh ich nicht, was an 22 zu jung sein soll. 14, 15, 16 finde ich sehr jung. Aber alles was 2, 3, 4 Jahre über Volljährigkeit ist, finde ich zwar auch jung, aber nicht ZU jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Freundin

Antwort von Leela am 10.12.2017, 23:43 Uhr

Du solltest in dem Unterforum Schwanger unter 20 J.
schreiben. Da werden solche Probleme ernsthaft diskutiert.
Eure Kinder kann man nur bemitleiden... VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das denn für ne Bf sein...

Antwort von Minimaus21 am 10.12.2017, 23:44 Uhr

Ne sie meinte es ernst
Sie sagte das ich nicht ganz dicht bin das ich schwanger werden will und das sie ja sowieso nicht mehr mit mir befreundet sein könnte wenn es irgendwann klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Freundin

Antwort von Minimaus21 am 10.12.2017, 23:46 Uhr

Wieso das denn ????
Ich bin 22 und damit über 20 !!!!

Und was hat mein Kind damit zutun !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Freundin

Antwort von Sternchen080808 am 11.12.2017, 9:00 Uhr

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wunsch Kind!
Ich würde es ihr sagen, würde ihr sagen das du sie vermisst, du vor kurzem erfahren hast das du schwanger bist, und du dir wünschen würdest das sie sich mit dir freut!
Wie alt ist denn deine Freundin?
Wie sind deine "Voraussetzungen"?
Ausbildung,finanzielle Sicherheit, gefestigte ehe, ect...
Wir kennen ja das drum herum nicht, vllt macht sich deine Freundin einfach sorgen!?

Sprich mit ihr...

Und wenn sie sich dann nicht meldet, weißt du zumindest woran du bist!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Freundin

Antwort von lörchen2013 am 11.12.2017, 9:10 Uhr

Das ist mal völliger blödsinn was du da schreibst wieso kann man die kinder nur bemitleiden? Anstatt doch als reife frau mal eine ernsthafte aussage zu treffen nein da kommt so ein müll da frag ich mich wen man bemitleiden sollte...

Und zu dir....rede mit deiner freundin darüber ganz offen und wenn die freundschaft so stark ist dann wird sich auch alles wieder einpendeln....manchmal sind es halt die hormone die mit einem durch gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Freundin

Antwort von kanja am 11.12.2017, 9:51 Uhr

Deine Freundin hat Recht. Du wirkst sehr unreif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Freundin

Antwort von Pebbie am 11.12.2017, 12:10 Uhr

Bei solchen "Problemen" stellt man sich echt die Frage, inwieweit die Reife da ist, ein Kind in die Welt zu setzen.

P.S. In dem Wort "schwanger" kommen keine 2 s vor. SS ist was anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Freundin

Antwort von Minimaus21 am 11.12.2017, 17:39 Uhr

Ich antworte mal auf alle Kommentare

Danke für die guten Tipps. Und liebe Kommentare
Und alle anderen, einfach weiter scrollen.
Ich habe kein Bock auf dumme Kommentare lasst sie einfach stecken, das wirkt sehr unreif !!!!!
Würdet ihr auch so einen Tipp eurer Tochter oder eurer Freundin geben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit mit Freundin

Antwort von Christine70 am 11.12.2017, 17:46 Uhr

Ich hätte sie postwendend rausgeschmissen mit den Worten:

"Da ich schwanger bin, da ist die Türe. Auf Nimmerwiedersehen !!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, die "SS" als Abkürzung für schwanger kommt auch im Ü35 vor...

Antwort von und am 11.12.2017, 18:13 Uhr

...und dort find ich diese Abkürzung noch armseliger und bekloppter als generell schon. Ich verstehe nicht, warum die AP jetzt blöd angemacht wird, weil ihre Freundin sich bescheuert verhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, die "SS" als Abkürzung für schwanger kommt auch im Ü35 vor...

Antwort von Pebbie am 11.12.2017, 19:47 Uhr

Ich finde das Verhalten der TE auch doof. Ganz einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

streit ärger traurig weinen, wirkt sich dass auf mein Baby aus?

An alle Mamis, die schon ein Baby haben und vielleicht auch eine nicht so schöne SS hatten mit viel Streit, Ärger, Tränen, unguten Gefühlen, Traurigkeit etc... hat es sich auf euer Baby ausgewirkt bzw wer weiß darüber bescheid? mache mir Sorgen um mein Baby, dass es einen ...

von ladyred1810 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Drohende FG u Streit mit Mann (Achtung lang)

Hallo, ich würde mir gern mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Zu mir: Ich bin z.Zt. rechnerisch in der 7.ssw, habe schon eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Meine Tochter ist durch ICSI entstanden und die jetzige Schwangerschaft durch eine Kryo. Allerdings habe ich ...

von LottesMama, ?. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Fernbeziehung-schwanger und so viel streit

hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend jemanden mit dem ich reden kann. ich lebe in berlin, mein partner in münchen. ich bin in der ca 9 woche schwanger und habe eine tochter aus erster ehe. ich habe eigentlich überlegt ob ich vielleicht nach münchen ziehe, aber in ...

von sternentalerchen 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Peinliche Frage peinliches Thema streit mit dem Partner

Hallo... ich muss mich mal ausheulen. Ich bin zurzeit schwanger (2 trimenon) und habe seit Freitag ein jucken und brennen bemerkt und einen weisslichen Belag in meinem Intimbereich. Heute war ich dann bei meinem Frauenarzt der mir Vagisan Myko Kombi verordnet hat und ...

von FlexyBrush1989 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Streit und Schmerz

Hallo zusammen! Ich habe zwar diese Frage auch schon im Expertenforum gestern Abend gestellt, aber es hat sich noch keiner gemeldet... Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich war zuletzt am Dienstag beim Arzt und es war alles prima. Dem Bild nach wäre ich heute 11+1 Ich habe mich ...

von Anonym85, 12. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Schadet ein richtig heftiger Streit meinem Baby?

Haltet mich jetzt nicht für verrückt .. Ich habe nur so ein schlechtes Gewissen...vorhin habe ich mich ganz ganz heftig mit meinem Freund gestritten ... Wir haben uns ganz doll angeschrien und geweint usw... So heftig haben wir uns wirklich noch nie gestritten. Ich habe keine ...

von Anne92, 21. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u. Streit - wie gefährlich ist es für das Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 17 Jahre alt und im 3ten Monat schwanger. Ich habe zurzeit sehr viel Streit mit dem Kindesvater(mit dem ich auch zusammen bin), schreie oft rum und weine. Zudem machen mich meine Arbeitgeber wegen meiner Schwangerschaft ziehmlich fertig stellen ...

von Strawberry5 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

wieder streit mit dem ex

hallo, bin in der 23. ssw und bin mit dem vater des kindes nicht mehr zusammen. hatten uns geeinigt, dass er trotzdem weiterhin mit zu den untersuchungen kommt. heute wollte er reden was das sorgerecht betrifft. habe ihm gesagt, dass ich das nicht teilen möchte weil ich mich ...

von chrissie87, 23. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

wahrscheinlich ist sie auch schwanger - aber streitet alles ab.

Ich bin sehr hilflos. Ich musste mich anmelden und hoffe auf einen Rat was ich nun tun soll. Ich bin echt immer noch verwirrt. Ich hab meine jüngere Schwester unabsichtlich ohne Klamotten gesehen und ihr Bauch sieht aus wie ein kleiner Babybauch. Ich bin schwanger und hatte ...

von danele017 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?

Streit mit Schwiegermutter

Hallo ihr lieben :) Ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Seitdem meine Schwiegermutter von der Schwangerschaft weis kramt sie sämtliche alten Klamotten auß dem Keller raus. Ist ja auch eigentlich kein Problem solange die Sachen noch gut erhalten sind ...

von mäuschen1234 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.