Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 12.12.2017, 14:48 Uhr

BV wegen Überforderung

Nunja, ich finde den Ton hier manchmal schon ein wenig rau, vorallem, wenn es um das heikle Thema BV geht. Und es wird immer Frauen geben, die in ihrer Schwangerschaft locker noch einen Marathon laufen oder ein Unternehmen leiten. Und es gibt die Frauen, die von einer Schwangerschaft mehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Letztlich ist das immer etwas ganz individuelles.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der AP in der Bäckerei das Leben nicht unbedingt leicht gemacht wird. Unabhängig von der Schwangerschaft. Ich musste auch die Erfahrung machen, dass ich bei diversen Jobs als Studentin oder dann Absolventin von der "hart arbeitenden" Belegschaft immer wieder von oben herab behandelt wurde. Die wollten dann einfach mal dem faulen Akademiker zeigen, wo der Hammer hängt. Fand ich auch nicht so prickelnd, zumal ich seit meinem 16. Lebensjahr immer Nebenjobs hatte und ein Studium nicht einfach mal so nebenbei läuft.

@Emma: dir möchte ich einfach nur noch sagen, halt die Ohren steif, du musst dir immer sagen, es ist nur ein Job, kein Grund sich deshalb ins Bockshorn jagen zu lassen. Die paar Monate schaffst du auch noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.