Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddi1988 am 10.12.2017, 13:16 Uhr

Ich habe echt Angst das ich eine ELSS habe

Hallo Mädels,
Hatte jemand schonmal eine ELSS gehabt?
Ich habe heute meinen Bauch und Leistengegend leicht abgetastet und habe an einer Stelle durch Druck einen Schmerz gehabt der in Höhe des rechtens Eileiters sein könnte.
Ich war vor 6Tagen beim FA,da war alles in Ordnung.
Meine rechte Seite fühlt sich auch irgendwie komisch an,kann das gar nicht richtig erklären.Vielleicht kann ich es auch noch gar nicht richtig glaube das ich schwanger bin und interpretiere daher das komische Gefühl.naja ziehen und zwacken in der rechten Leistengegend habe ich auch,aber das soll ja soweit ich weiß normal sein.
Aber dieser Druckschmerz macht mir echt sorgen.Ich habe jetzt in 5 Tagen meinen zweiten Termin.Bin mir aber echt unsicher ob ich doch schon früher hingehen soll.Kennt das jemand mit den Druckschmerzen?

Lg diddi

 
7 Antworten:

Re: Ich habe echt Angst das ich eine ELSS habe

Antwort von Keksraupe am 10.12.2017, 15:50 Uhr

Wie weit bist du denn genau, und was meinst du mit "beim Arzt war alles in Ordnung"?

Wenn der eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen hat, ist es keine ELSS, die Feuchthöhle "wandert" nicht mehr zurück in den Eileiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe echt Angst das ich eine ELSS habe

Antwort von diddi1988 am 10.12.2017, 16:12 Uhr

Also der Arzt hat keine Zyste gefunden und die Eierstöcke sahen auch gut aus.es würde nur eine aufgebaute Schleimhaut entdeckt.ich müsste 5.bis 6.woche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe echt Angst das ich eine ELSS habe

Antwort von Janni Jan am 10.12.2017, 18:56 Uhr

Mach dir keine Sorgen, du bist ja noch früh dran und bald wieder beim Arzt.
Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich starke Schmerzen auf der linken Seite und dachte die ersten 2 Tage, ich hätte starke Darmschmerzen. Ich hatte allerdings so starke Schmerzen, dass wir dann morgens gleich ins Krankenhaus gefahren sind und ich notoperiert werden musste. Da war aber nichts mit, ich drück auf den Bauch und dann tut es etwas weh, das war schon sehr eindeutig. Und auch nicht in der Leiste, sondern etwas höher.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe echt Angst das ich eine ELSS habe

Antwort von Harmony2018aug am 12.12.2017, 22:36 Uhr

Mach dich kicht verrückt. Sind die Schmerzen echt krass stark oder nur so ein neues gefühl was du als komisches schmerz empfindest?
ELSS tut sehr weh was ich gehört hab. Hab auch morgen FA termin weil ich es auch sehen will wo mein Liebling bei mir sich a Platzl ausgesucht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe echt Angst das ich eine ELSS habe

Antwort von diddi1988 am 12.12.2017, 22:42 Uhr

Hey Harmony,
Naja als ich auf die eine Stelle gedrückt hatte tat es schon leicht weh aber bestimmt nicht vergleichbar mit den Schnerz bei einer ELSS.Trotzdem macht man sich irgendwie Gedanken.Der größte Teil ist aber sicherlich ein neues Gefühl was ich nicht kenne.
Ich drücke dir für morgen die Daumen das sich der kleine Krümel zeigt.Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe echt Angst das ich eine ELSS habe

Antwort von Lvlv_x3 am 22.12.2017, 12:59 Uhr

Hallo Diddi1988 :) vielleicht kann ich dir ein wenig weiter helfen..
Ich habe zu 99,9%eine EELS (EUG). Zu meinem Verlauf.. am 5.12 positiv getestet, 1 Woche später hatte ich etwa 2 Tage hellrote Blutungen (ohne Gewebe) die sich dann in SB verliefen. Schmerzen hatte und habe ich nicht. Bei mir waren die Hcg-Werte schlecht, sie stiegen,Aber verdoppelten sich nicht. Da heißt : Mo 11.12 =249, MI 13.12 368 , Fr.15.12 485 ..
Da man per Ultraschall in den Eileitern nichts gefunden hat, wurde ich vorerst Ausgeschabt. Die Ärztin meinte, es wäre zu wenig-kein SS-gewebe vorhanden gewesen.. man müsse noch mal in 2 Tagen schauen. Am 21.12 (gestern) war der Hcg dann bei 822. Also Verdacht auf Eileiterschwangerschaft verhärtet. Noch mal einen Ultraschall durchgeführt, wieder nichts feststellen können. Auch durch Abtasten, nichts auffälliges.. keine Schmerzen.. nichts. Daher wird erstmal keine Bauchspiegelung gemacht so lange sie nicht wissen wo die SS sitzt. Daher heißt es jetzt, alle 2 Tage zur Kontrolle und abwarten. SUPER
Wie ist es inzwischen bei dir verlaufen ? Hat es sich aufgeklärt ?
Ganz Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe echt Angst das ich eine ELSS habe

Antwort von diddi1988 am 22.12.2017, 13:29 Uhr

Hallo LvLv,
Vielen Dank für deine Nachricht.Ich möchte dir erstmal sagen das es mir leid tut wie es gerade bei dir läuft.Ich hoffe für dich das die Kontrollen bald ein Ende haben und du einen neuen Versuch starten kannst.

Bei mir hat sich zum Glück keine ESS bestätigt. Am 15.12.konnte man alles sehen und das Herz hat auch schon geschlagen.
Leider habe ich momentan aber auch Angst es zu verlieren.Vor einer Woche hatte ich rosa Ausfluss 1,2 Tage.War auch einen Tag später beim Arzt.Alles in Ordnung.Aber gestern habe ich aufeinmal leichte Blutungen bekommen,die waren einmal hellrot und danach wurden sie schon dunkler und sind heute fast weg.Habe morgen einen Termin beim Arzt.Aber ich fühle mich so ängstlich.Die SS Symptome sind heute auch kaum noch da.Verunsichert einen alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger... Angst vor eileiterschwangerschaft

Hallo Ich bin gerade sehr traurig.. Vor 10 Tagen habe ich positiv getestet.. da ich schon 2 Abgänge dieses Jahr hatte musste ich direkt zum fa um progesteron zu holen.. so heute beim Arzt war im US-Bundesstaat nichts zu sehen.. nur eine mittelaufgebaute schleimhaut.. er meinte ...

von Babyface1 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor den zukünftigen Großeltern

Hallo alle miteinander. Ich habe große Angst meinen Eltern bzw meinen Vater + Schwiegermutter zu erzählen das ich schwanger bin. Ich bin 21 Jahre alt und lebe seit knapp 2 Jahren mit meinem verlobten zusammen (5jahre zsm) und nun bin ich in der 6 SSW Meine Schwiegermutter ...

von Minimaus21 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Geburt....

Ihr Lieben, ich bin gerade wirklich am verzweifeln und gebe zu, dass ich zuviel gegoogelt habe. Ich bin zwar erst in der 17. Woche aber habe totale Panik vor der Geburt. Ich weiß gar nicht, wie das Kind da wieder rauskommen soll. Das überschattet momentan jedes ...

von Granini 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Körperliches Angstgefühl in der Frühschwangerschaft

Hallo, ihr Lieben, ich habe diesen Beitrag auch an Dr. Bluni geschrieben. Vielleicht kann mir hier aber auch jemand von eigenen Erfahrungen berichten. Derzeit befinde ich mich in der 7. SSW. Zeitgleich mit der morgendlichen Übelkeit ist ein Angstgefühl aufgetreten, dass ...

von excellence2, 7. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger-Angst

Hallo ihr lieben, Also ich bin neu hier und fange gleich mal an : Ich bin 26 Jahre alt und bin Schwanger Mein Mann und ich freuen uns sehr aber ich bin getrieben von ständiger Angst das Kind zu verlieren. Nun habe ich in dieser ...

von cherriecoke26 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Unruhe :( gebärmutterhals

Hallo zusammen, Ich hoffe ich finde hier etwas Rat. Leider verläuft Meine erste Schwangerschaft nicht so sonderlich rosig Probleme mit dem Frauenarzt ist eins meiner Probleme. Das Vertrauen zwischen mir und meiner Ärztin ist leider nicht mehr das was es mal war sie hatte in ...

von AnnKatrin10888, 30. SSW 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Angst vor Kündigung!

Hi liebe Mamis, Ich bin im 4.Monat schwanger..bin studentin und arbeite als Aushilfe in einer Kanzlei. Wegen schlechter Erfahrung bei meinem letzten Arbeitgeber vor 4 Jahren habe ich die Schwangerschaft noch nicht erwähnt aus Befürchtung, man würde mich sofort entlassen. ( ...

von aaliyah58 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum, Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann ...

von radusabz 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Angst vor FG

Hallo, Ich hatte im Mai eine FG ( 9. Woche war 2 Wochen zu klein und keine Herzaktion ). Es war meine erste Schwangerschaft. Nun bin ich wieder frisch schwanger ( 5 SSW )und habe einfach Angst. Ich habe selten ganz leichte Übelkeit und bin abends müde. Mehr auch ...

von Mina1986 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor der Geburt.

Guten Abend ihr Lieben, ich muss wirklich was los werden. Ich kann leider mit keinen darüber reden. Habe schon Angst vor der Geburt weil ich nicht weiß wie die schmerzen sind und ob ich es wirklich bis Ende schaffe. Klar ist mein Mann dann als Rückhalt da, aber er ist ja ...

von Aylinay 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.